-
Sorry, für viele von Euch vielleicht ne blöde Frage, aber nun denn...
Wenn mich jemand anruft, dessen Nummer ich im telefonbuch exakt so abgespeichert habe, erscheint trotzdem nicht der Name, sondern nur die Rufnummer...
Wie lässt sich das ändern ?
Vielen Dank,
Peterli
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Einfach ins Protokoll und dann ins allgemeine Protokoll (Joystick 1x nach rechts). Dort siehst du alles genau!
Ja, aber ich habe mir das Protokoll in den Active Standby gelegt und wenn ich mir diesen anschaue, dann kann ich nicht 1x rechts klicken, denn das geht nur, wenn man über menü --> programme --> Protokoll navigiert...
Gibts irgendne Lösung dafür? Kann man nicht das Protokoll aus dem Menü in den Active Standby legen? Weiß jemand, wie des geht?
peterli
-
Servus...
Kurze Frage: Rufe ich jemanden mehrfach an, sagen wir 6 mal im Abstand von 2 minuten, konnte man früher (bei den s40 Geräten) im Menü auf die jeweilige Nummer gehen und dann über Optionen genau sehen, um welche Uhrzeiten man die Nummer angewählt hat. Dasselbe gilt natürlich auch für Anrufe in Abwesenheit, es war klar erkennbar, wann wer wie oft angerufen hat.
Ist dies eine Einstellungssache oder geht es bei den S60 Geräten ned ?
Über einen Tipp von Euch würde ich mich freuen...
Peterli
-
So, direkt noch ne dumme Frage:
Bilder werden bekanntlich in Quer- und Hochformat gemacht. Wenn ich nun eine Mischung derer in meiner Gallerie habe und dann per MMS versenden möchte, folgendes Problem:
Ich erstelle nie zuerst die MMS, sondern gehe in die Gallerie (vielleicht hat es damit zu tun), suche das entsprechende Bild aus, gehe dann auf versenden via MMS.
Meistens wird es dann noch reduziert & danach eingefügt; Problem: entweder steht es auf dem Kopf oder es ist um 90° nach links oder rechts verdreht.
Jetzt werdet Ihr sagen, "Du musst das Bild ja auch vorher richtig gedreht haben...", dem auch so... In der Gallerie sehen die Bilder ganz normal aus, sprich in der richtigen Betrachtungsweise.
Vielen Dank für ein paar Tipps von Euch,
Peterli
-
Servus,
kleine Frage:
Ich suche einen Namen z.b. Philipp. Also gebe ich als Anfagsbuchstaben ein "P" ein.
Nun erscheinen aber nichz alle Einträge, die mit einem "P" anfangen, sondern alle Einträge, die ein "P" enthalten; so z.b. auch die "adac Pannenhilfe".
Lässt sich das irgendwie umstellen? Hat es mit der Einstellung "Nachname, Vorname oder Vorname, Nachname" zu tun? Ich denke nicht...
Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Abhilfe...
Sorry, für die vieleicht etwas dumme Frage!
Peterli
-
Herzlichen Dank für diese schnelle Info!
Ich würde mich sehr bzw. wir alle hier würden uns sehr freuen, wenn Du uns mit Infos auf dem Laufenden hälst, derweil des nun wirklich eigentlich ein KEYfeature ist, was von NOKIA direkt drin sein müsste...
Kann ich nicht verstehen, warum auf so etwas seitens des Herstellers verzichtet wird... Nun denn...
...Auf neue Info´s wartend...
Peterli
-
-
Servus...
Ich habe das Prog zwar noch ned getestet, habe allerdings an anderer Stelle, ich glaube in dem oberen link, gelesen, daß es erst richtig funktionieren soll, nach dem man eine registrierte Version gekauft hat. So war es glaube ich beim E61.
Hast Du denn mit dem Coder gesprochen und ER hat Dir geasgt: "Nein, mit dem N73 klappt es noch nicht, aber ich arbeite daran...?"
Besten Gruß
Peterli
-
zu sehen unter vodafone.de unter "demnächst im Shop"
Vielleicht noch vor Weihnachten...? :confused:
Peterli
-
Zitat
Original geschrieben von memocore
und nur so nebenbei, ohne die erlaubnis einer person darfst du diese einzeln auch ned fotografieren...
kA wie man auf solche ideen kommt.
Juristisch gesehen hat man kein Anrecht auf seine Persönlichkeitsrechte, sobald 2 weitere Personen auf dem Bild zu sehen sind, denn ab dann gilt das Motiv als "Gruppe"
...nur so nebenbei...
Peterli