Beiträge von Peterli

Servus!

Kleine Frage habe in der Hoffnung, daß diese noch nicht gestellt worden ist.

Ich suche eine Möglichkeit mein MacBook OS X 10.4.10 mit meinem N73 zu syncen. Ausprobiert habe ich bereits BluePhoneElite (*kligge*di*klick*) bzw. GSMremote (*noch*ma*kligge*di*klick).

Allerdings ist es so, daß beide nicht mit dem N73 jeweils zusammen funktionieren. Entweder muss eine licence erworben werden oder es funktioniert erst gar nicht.

Das Wichtigste wäre mir, meine SMS aus dem N73 auf dem MacBook sichern zu können, eine Adressbearbeitungsfunktion wäre auch nicht schlecht.

Wer kennt eventuell Alternativprogramme bzw. einfache Möglichkeiten, um das ermöglichen zu können.

Bin für jeden Tipp Eurerseits dankbar!

In Hoffnungsvoller Erwartung
    Peterli

Moin,

ich war heute im nokia store und habe das n73 in grau, wie auf den Bildern zu sehen ist (auch mit n73 fotografiert), entdeckt. Natürlich wollte bzw will ich gerne dieses Cover haben, wie wahrscheinlich einige hier. Vorne ist ein weißes montiert, ich denke vorne silber und hinten grau wären sehr nett. Das Grau läßt sich leider auf den Bildern nicht so gut erkennen, wie es in der Realität aussieht; es ist bedeutend heller... :top:

Was meint Ihr, was mehrere Personen in dem Nokia Store mir bzgl. des Covers erzählt haben (ob und wie es möglich ist dieses Cover zu kaufen)

Ich bin gespannt auf Eure Spekulationen oder sogar Erfahrungen...

Besten Gruß
    Peterli

Servus...

Wenn ich länger mit diesem Gerät telefoniere, dann wird es nach ca. 20 min. überdurchschnittlich warm; mein Ohr dazu. Liegt das an warm werdenden Komponenten oder an der ja doch recht hohen Strahlung bei N73?

Hat dieses Phänomen noch jemand hier beobachten können?

PS: wie sind denn die Strahlungswerte von N95?

Peterli

Vielen Dank für die rege Beteiligung, allerdings alles falsch, denn:

Die Nummer ist eine Handy Nr von einer Arbeitskollegin & nur einmal im Speicher vorhanden, ganz anständig unter +49174... abgespeichert...

Über ein paar mehr Tipps würde ich mich freuen,

Peterli