-
-
Servus zusammen,
eine kurze Frage: Es gibt einige - wahrscheinlich sogar hunderte apps, die sich nur mit einem "gehackten" iphone abspielen lassen; beispielsweise das für MMS. Im Gegensatz dazu bietet das Vertragsgebundene die visual voice mail.
Vergleicht man nun die Funktionen und Kompatibilitäten eines originalen und eines gehackten iphones, zu welchem Ergebnis würdet Ihr kommen und warum; und vor allem sollte ich nun zu einem originalen oder doch zu der alternative greifen? :confused:
Über Ratschläge, Erfahrungen und Tipps würde ich mich sehr freuen...
Besten Gruß
Peterli
-
Erstmal vielen Dank für die Antworten; wie verhält sich das mit den Maßen, denn das N96 ist ja dann doch schon etwas klobiger, oder?
Ist das wirklich wahr, daß beide Geräte zeitglieich erscheinen sollen?
Welchen Mehrwert bietet denn das N96 außer DVB-H, welches nicht funzt?
-
Servus!
Nun bin ich doch etwas verunsichert, da das vorgestellte N85 doch anscheinend dieselben Features wie das N96 hat und einfach nur anders aussieht. Ist das so bzw. zu welchem würdet Ihr raten? Dauert es dann wieder 5-6 Monate, bis es dann - wie das N96 - endlich auf den Markt kommt; also wäre es dann erst zu Weihnachten erhältlich?
Bäschten Gruß!
-
-
Ist des 100% sicher? Hat jemand andere Erfahrungen, derweil ich es bereits mal gesehen habe... mir aber dennoch nicht sicher bin!
-
Servus zusammen,
kurze Frage: Hat jemand Erfahrungswerte, inwiefern das iphone in Kombination mit einem anderen Netz (bspw. Vodafone) - egal ob gejailbreakt oder frei - die Visual Voicemail funktioniert?
Kann das jemand bestätigen oder seine Erfahrung damit preisgeben; würd mich freuen...
Besten Gruß
Peterli
-
ES IST DA!!!
Kligge*di*klick
Besten Gruß
Peterli
-
mauro99:
Ich bzw. wir würden uns über eine Erklärung, Vergleichsbilder, etc. freuen, da sowas doch für den Alltagsgebrauch schön zu wissen wäre.
Wobei ich es mir wirklich ned vorstellen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Generell knipse ich bei Handys mit maximal der zweithöchsten Auflösung, was die Bildqualität im Gegensatz zur höchsten erhöht.
Na, also das halte ich für ein Gerücht! Wer kann das bestätigen oder zumindest logisch erklären bzw. mit Bildern untermauern?
Besten Gruß
Peterli