-
ich hatte online 20 cents kosten für eine sms angezeigt bekommen. auf der rechnung tauchte diese sms dann auf, allerdings gleichzeitig eine gutschrift von 20 cents. diese gutschrift konnte ich jedoch online erst ca. 2 wochen später einsehen (also ungefähr eine woche bevor die rechnung kam)
greetz
weesel
edit: telekom natürlich
-
das hatte ich letzten monat auch, am 10.11 wurden mir 20cents belastet wegen der aktivierungs sms.
diese wurden aber 2 wochen später storniert ohne zutun meinerseits..
greetz
weesel
-
servus zusammen!
bei dem iphone 4 meiner freundin hängt seit heute der stand by schalter.
laut rechnung und apple homepage läuft die garantie an nikolaus, also am 06.12 aus. der nächste freie termin hier im apple store münchen ist jedoch erst am 08.12 (inzwischen dann wohl eher 09.12 :D).
kann man darauf hoffen morgen um 9 (samstag) drangenommen zu werden ohne termin?
oder zählt für apple nicht der tag des termines sondern wann ich das problem gemeldet habe?
(habe angst am donnerstag mit dem verweis auf die abgelaufene garantie abgewiesen zu werden...)
danke!
greetz
weesel
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Suche eine detaillierte (deutsche) Anleitung zum Jailbreak iPhone 4s ios 5.0.1. tethered.
Kann sie leider nicht finden.
kannst du derzeit auch nicht finden...
greetz
weesel
-
bei meinem iphone 4 lädt der akku laut anzeige nicht mehr voll. zwischen 96 und 99% erscheint der "stecker" und der ladevorgang wird beendet. ich hatte dieses problem schon unter 4.3.3, nun unter 5.0 tritt dies auch auf.
weiß einer rat? ignorieren oder umtauschen? (das gerät wurde vor 3 monaten getauscht und ist refurbished. im januar läuft die garantie aus..)
thx und greetz
weesel
-
okay, habs gerade mal probiert! bei bestehenden unterhaltungen kann man per "Nachrichten" zurück zum eingang springen. die bisher geschriebene nachricht wird dabei gespeichert.
wenn ich nun aber eine neue SMS schreibe (also über den neue SMS button) funktioniert dies nicht.
komische geschichte!
greetz
weesel
-
wenn du oben auf nachrichten gehst kommst du doch zum nachrichteneingang!? die angefangene sms ist automatisch gespeichert...
greetz
weesel
-
man sieht ja an der kamera und der oberseite das es ein case ist
ich habe dieses hier. das silikon fühlt sich soweit ganz gut an, vorteil ist auch, dass der dock connector auch bedeckt ist. der war bei mir immer total zugefusselt...
greetz
weesel
-
sbsettings
greetz
weesel
-
servus!
wir haben seit vielen jahren einen soda club mit plastikflaschen. die gibts für 9,95 im doppelpack und halten round about 4 jahre. die patronen halten bei uns, 2 personen haushalt, ca. 2 monate und schlagen mit 7,99€(?) zu buche. angenehm ist der selbst variierbare "sprudelgrad", von viel bis wenig ist alles machbar
meine eltern haben ebenfalls seinen soda club, auch schon seit vielen jahren! mit wasser maxx habe ich bisher noch keine erfahrungen gemacht...
greetz
weesel