Beiträge von Whothefuckis

...kann es sein, dass bislang noch keine N95-ebay-Auktion zum Abschluss gekommen ist? Ich halte die ständig unter Beobachtung und kurz vor Auktionsablauf sind die wieder rausgenommen! Das geht mir langsam auf die Eier!

...ich muss doch immer "Fragen an den Verkäufer" anklicken, wenn er nicht gerade in der Auktion seine email angibt. Und dann habe ich seine Adresse wenn ich auf antworten gehe...und diesmal eben @ebay.de!
    Ausserdem hatte genau dieser Anbieter vor ca. 10 Tagen das handy schon einmal drin und schwupps, weg war es auf einmal...
    Vielleicht sollte man ihm mal ne Mail schicken, die auf diese Foreneinträge verlinkt ist ;o)

...also wenn ich "normale" Anbieter bei ebay habe, dann wird mir deren richtige Emailadresse angezeigt und keine mit der Endung @ebay.de !!
    ...und ich bin erst seit 5 Jahren bei ebay, habe also wohl tatsächlich keine Ahnung ;o)
    Wie gesagt, es würde mich schwer wundern, wenn die Auktion zu einem regulären Ende geführt wird...

ACHTUNG !!! Angebotenes Nokia N95 bei ebay ist ein Fake. ACHTUNG !!!

Irgendein Mitarbeiter bei ebay versucht die Interessenten zu verarschen, indem er vorgibt, das N95 anbieten zu können!

http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn ihr mal Fragen an den Anbieter stellt, eine Antwort erhaltet und dann via Outlook auf "Antworten" geht, dann erscheint als E-Mail-Adresse "Auflinkklicken@ebay.de".
    Was soll der Mist? Haben die bei ebay nichts besseres zu tun, als die Leute zu schikanieren? Ich wette, dass die Auktion vor dem regulären Ablauf endet oder sonst wie verschwindet...
    Lasst euch also nicht für blöd verkaufen!!!

Hallo liebe TT-Gemeinde!
    Hier gibt es widersprüchliche Aussagen zum Auslieferungstermin für das finale N95. Kann jemand verlässliche Angaben machen oder hat vielleicht schon jemand das Gerät (mehrere?)? Gerne auch per PN.
    Ich hoffe ja noch inständig, dass der Release in 2006 stattfindet - ich brauch doch ein Weihnachtspräsent für mich....
    Grüsse