Ich werde mich dem Thema morgen mal genauestes widmen und hier dann die richtige Angabe posten.
gruß Nick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde mich dem Thema morgen mal genauestes widmen und hier dann die richtige Angabe posten.
gruß Nick
So einen Messenger suche ich auch, nutze momentan http://www.tjat.com/ (ICQ über eine Wapseite) mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin
Muss aber sagen das ich nur sehr wenige Abstürze habe...habe es jetzt eine Woche und am ersten Tag hing es zwei mal und gestern diese Meldung...habe mit wesentlich mehr Abstürzen gerechnet.
Gruß Nick
Moin moin!
Als ich heute Morgen mein P990i neu einschaltete wunderte es mich dass das Gerät auf einmal (nach Pineingabe) komplett neu bootete und folgende Meldung (in ähnlichem Wortlaut) erschien:
"Ihr Gerät wurde zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit neu gestartet"
Was hat das zu bedeuten? Fährt der SE Sync Updates?? Kann leider nicht sagen ob sich an der Firmware-Nummer was änderte da ich die alte nicht kannte.
Gruß Nick
Kann ich gerne machen, suche nur noch ein Screenshot-Tool.
Die Größe wär mir momentan zweitrangig, eher interessiert mich das korrekte Seitenverhältnis...meine Passfoto 3:4 Bildchen meines K750i kann ich so nicht mehr verwenden...die Leutz sehen doch ziemlich gequetscht aus
Wär nett wenn jemand mal rumprobiert hat wie es mit Auflösung und Seitenverhältnis aussieht.
Gruß Nick
Sodele, habe vorgestern endlich mein P990i aus der O2 Vertragsverlängerung (219€ bei Wahl der Flat) erhalten.
Außer 2 kleineren Hängern und der etwas langsamen Reaktion bin ich hochzufrieden mit dem Gerät, zudem fällt das O2 Branding wieder sehr "mild" aus, lediglich ein meiner Meinung nach schickes Theme was sich ändern lässt.
Gruß Nick