Hallo,
Ich muss mal etwas fragen, was ich nicht verstehe.
Hier in dem Thread bieten sie seit heute Mittag das HTC Sensation XE mit dem mobilcom-debitel Flat Smart Tarif für 119 € Zuzahlung an.
Vor etwa einer Stunde habe ich aber von Ihnen ein Angebot per PN übereine höhere Zuzahlung mit dem identischen Tarif erhalten. Können Sie mir bitte den Preisunterschied erklären?
Vielen Dank.
Beiträge von kenny111281
-
-
-
kann bei diesem Tarif auch ein 120-Minuten Paket für die anderen Netze hinzugebucht werden?
-
-
Hallo,
Ich würde gern mein HTC HD2 im Tausch gegen ein HTC Desire anbieten.
Es handelt sich beim HD2 um ein Gerät von o2 (unlocked)
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Seit dem ersten Tag war auf dem Display eine Schutzfolie von Brando aufgebracht.
Zu dem originalen Zubehör wie USB-Kabel mit Ladeadapter, original HTC Ledertasche und den Kopfhörern
biete ich noch ein Silikon Case an.Ich freu mich auf eure Angebote.
Grüsse
Felix
-
Hi
Ich habe per Mail noch eine Anfrage für eine andere Kombination geschickt.
Die erste Mail kam leider nicht durch.War mein Fehler.
Hatte vor ner halben Stunde eine Mail geschrieben und es kam sofort eine Antwort. Top :top:
Bei einer kurzen telefonischen Rückfrage wurde mir auch sehr nett geholfen. -
hi
habe noch kein Angebot bekommen.
Wir sollten etwas geduldiger sein.
Bin mir sicher, dass wir eins bekommen werden. -
die Bilder sind im Telefonbuch immer noch so klein.
weiß jemand von euch, wie man es hinbekommt, das infusio auch weg ist und man die standardspiele hat?
Wenn jemand mehr weiß, würde ich mich über eine pn freuen -
Würde mich auch mal interessieren, was die sagen und was man für Möglichkeiten hat, eine neue Software drauf zu spielen oder das Handy umzutauschen (als nicht-im-vodafone-shop-käufer).
wäre super, wenn du schreibst, was dabei rauskam.
Bei der neuesten Software sind einige neue Features wie mehr sms speicher usw. am besten du schaust dir andere threads im Forum dazu an