Es kommt darauf an, ob er seinerzeit auch den Kaufpreis erstattet hat.
Falls ja, sehe ich da rechtlich kein Problem.
Beiträge von 79er
-
-
Es scheinen auch wirkliche Topnummern wieder ausgegeben zu werden.
Glückwunsch an den, der diese 0179 Nummer aus dem Wühlkorb gezogen hat. Das dürfte eine lohnende Investition gewesen sein...
Ich frage mich, ob die 0179-5555555 wohl auch dabei war?
-
Das kommt noch erschwerend hinzu.
-
Ich frage mich, ob die MVLZ-freie Variante für 24,95 auch wie Postpaid behandelt wird?
-
-
Nokia 5110 - für mich das Sinnbild des Handy-Booms 1998
-
Kürzlich in Köln und da wir gerade bei Sportlern sind:
Toni Schumacher
Eine Minute später ist mir dann noch Willi Herren über den Weg gelaufen.
-
Wenn Du den Speedport als Dect-Basis nutzen willst kommen allerdings nur ein paar Telefone infrage, wie zum Beispiel das Speedphone oder das T-Sinus 300i.
Es lassen sich zwar etliche weitere anschließen, diese unterstützen allerdings keine Komfortfunktionen wie Anrufbeantworter oder entgangene Anrufe.Eine andere Möglichkeit wäre dann noch der Anschluss eines beliebigen Telefons über die beiden TAE Buchsen incl. jeweils zugehöriger Basisstation.
Eine zusätzliche Telefonanlage ist eigentlich nicht mehr erforderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Vorreiter in Sachen Stufenheckwischer war übrigens mal Mazda mit dem 323, zu Beginn der Achtzigerjahre (Foto aus dem www):Apropos Mazda 323:
Und vor einigen Wochen habe ich einen Toyota Sports 800 gesehen.
War eine ordentliche Suche auf Google, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin, es würde sich um ein Kit Car auf 2CV Basis handeln. (wegen dem typischen Enten-Sound)
In Erinnerung geblieben ist mir der Wagen, da er extrem klein ist und die Schultern des Beifahrers bündig mit der Dachlinie abgeschlossen haben, sodass der Kopf komplett aus dem Targadach herausragte. -
Aus dem Grund habe ich zwei Euro für einen Sim-Adapter investiert.