Das Gefährt hätte imho Potenzial, wenn neben dem Elektroantrieb auch ein Verbrenner angeboten würde. Preislich dann so zwischen 5.000 und 6.000 Euro wäre es durchaus eine Alternative zu den größeren Motorrollern.
Beiträge von 79er
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Der Zeitraum, wann Karten deaktiviert werden, ist ja quasi Vertragsbestandteil.
Das sehe ich genauso.ZitatOriginal geschrieben von corrado
Meine Frage: da ja kein Portierungsentgelt mehr gezahlt werden kann (blau nimmt es zwar nicht vom Guthaben) ... ist denn wenigstens eine ausgehende Portierung möglich?
Mit der Thematik werde ich mich auseinandersetzen, falls blau.de keine Anstalten macht, meine Karte wieder zu aktivieren. -
Das wird sich noch herausstellen...
Die Frage wird nicht sein, ob sie können sondern ob sie wollen.
Technisch dürfte es eigentlich kein Problem sein, andere Anbieter (z.B. T-Mobile) schaffen das ja auch. (teilweise innerhalb von Minuten) -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wurde dabei auch der Online-Zugang deaktiviert?Ja, es ist alles komplett deaktiviert.
Mal sehen, ob blau die Karte im Laufe der Woche wie angekündigt reaktiviert.
Grundsätzlich bin ich da eher skeptisch, ich war allerdings schon überrascht, dass sie den Fehler gleich eingeräumt haben.Gruß
79er -
Hallo zusammen!
Blau hat mir sang- und klanglos eine meiner Karten innerhalb der Messagetime deaktiviert.(das Aktivitätszeitfenster endete erst vor zwei Wochen)
Heute wollte ich nachladen und siehe da, die Karte bucht sich nicht ins Netz, auf blau.de kann ich mich nicht einloggen und ein Anruf ergibt "diese Nummer ist nicht vergeben" :eek:Also Hotline angerufen und ich brauchte überhaupt nicht groß erklären.
ZitatJa, Ihre Karte wurde zu früh deaktiviert.Wie auch den anderen Kunden, die sich bereits in diesem Zusammenhang gemeldet haben, kann ich Ihnen nur sagen, dass wir momentan einen Fehler im System haben und hoffen, dass dieser bis Anfang nächster Woche behoben ist. Ich leite Ihre Nummer an die Techniker weiter und wir geben Ihnen Bescheid.
Ich bin ja mal gespannt.
Eine andere Karte von mir mit gleichem Aktivitätszeitraum ist allerdings nicht betroffen, seltsam die ganze Sache...
Falls ihr auch noch eine Karte habt, die sich in der Messagetime befinden sollte, schaut vielleicht besser mal nach. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
-
Zitat
Nicht zuletzt aufgrund von vielen bereits erhaltenen positiven Rückmeldungen von Käufern und Verkäufern sind wir nach wie vor davon überzeugt, dass die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung der richtige Schritt für unsere Käufer und Verkäufer auf dem eBay-Marktplatz ist. Für uns hat der Schutz unserer Käufer und Verkäufer absolute Priorität.
Ja ne, is klar...
-
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen.
Von 50 Euro erhalten war auch nie die Rede, sondern 25 Euro Extraguthaben bekommen und 25 Euro Importgebühr sparen.
-
Apropos Ferrari California, gestern hatte ich einen vor mir und dabei ist mir aufgefallen, dass die Bremsleuchten und Blinker nicht in den oberen Rückleuchten integriert sind, sondern sich über den Endrohren auf Höhe des Kennzeichens befinden. :eek:
Fand ich jetzt nicht so schön gelöst, zumal im Zeitalter von LED ...
-
Noch bis zum 31.05. gibt es mal wieder eine kostenlose Micro-Sim Tauschaktion.
Falls man Bedarf hat, hier ist der Link
Schönen Tag!
-
Sicherlich nicht, in dem Fall würde es sich schlicht um Betrug handeln.