Beiträge von 79er

    Meine Bank wandelt seit etwa 2 Monaten alle Überweisungen automatisch in Sepa um, daran kann es also eigentlich nicht liegen, da bis vor zwei Wochen alles reibungslos funktionierte.


    Bei Simyo gab es übrigens vor ein paar Wochen ähnliche Probleme, allerdings sind die Überweisungen dort irgendwann wieder aufgetaucht.

    Überweisungen


    Zitat

    Original geschrieben von starfuck

    Blau.de scheint echt ein Saftladen zu sein. Ich hatte letzten Dienstag eine SIM bestellt (wegen 20 € Startguthaben) und sofort per Überweisung gezahlt. Gestern kam eine Mail, dass die Bestellung bei Nichtzahlung in 7 Tagen storniert wird.


    Wie ich bereits schrieb, sind auch meine Überweisungen an blau.de offensichtlich in der Versenkung verschwunden.
    Testweise habe ich am Montag einen Euro an die E-Plus Bankverbindung geschickt und siehe da, dieser wurde heute gutgeschrieben.

    Momentan scheint es wieder ein paar Probleme bei den Überweisungen zu geben.
    Ich habe vergangen Montag zwei kleine Überweisungen vorgenommen, die bis dato noch nicht angekommen sind. Auch 5 Euro für eine neue Karte wurden noch nicht verbucht, sodass ich heute eine entsprechende Zahlungserinnerung bekommen habe. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    war eben im netto - wo findet man denn die 3 und 9€auflader?die hingen nicht am rondell :(


    Im örtlichen Netto wollte ich heute dann auch mal einen 4 Euro Voucher kaufen und wurde ans Rondell verwiesen, dort wäre alles beschrieben und es gäbe nur die Aufladungen für 10 oder 15 Euro, schließlich wären auch die entsprechenden Kärtchen so bedruckt... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Doch, da hängen die. Ansonsten müssten die den auch über die Kasse eingeben können.


    Auch da war ihrer Meinung nach nichts zu finden... :rolleyes:


    Ich hatte dann keine Zeit und Lust mehr noch weiter zu diskutieren.


    Unwissenheit über das eigene Sortiment ist ja die eine Sache, aber auch nach explizitem Hinweis auf diese "Neuheit" wird man mit großen Augen angesehen, als wär man völlig bescheuert.

    Zitat

    Original geschrieben von BertiK


    -> Also entsprechend zu den Telekom-Xtras, wobei bei diesen eine 24 Monate-Aufladepflicht gilt.


    Die 24 Monate Regelung ist mir so nicht bekannt oder scheint nicht angewendet zu werden.
    Ich halte seit etwa 5 Jahren eine Xtra Karte aktiv, indem ich alle drei Monate eine SMS verschicke.
    Die drohende Deaktivierung wird zudem meistens per Post angekündigt. :top: