irgendwie gehen bei mir die gutscheine nicht
ich hab schon paar mal neu verbunden um neue codes zu kriegen aber die nimmt der gar nichtmehr an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irgendwie gehen bei mir die gutscheine nicht
ich hab schon paar mal neu verbunden um neue codes zu kriegen aber die nimmt der gar nichtmehr an.
Ist der Surf Stick noch verfügbar?
Hab das 1680 so eben noch mit den Coupon bestelt 9,90 EUR mit Kreditkarte.
Bekommt man ihn irgendwo günstig? Wer kennt aktuelle Angebote ausser 1und1?
Moin,
hab den Huwei Vodavone E172 Stick ...mit Vodafone Vertrag läuft noch einige Zeit...
Kann ich damit eine Fonickarte und den Datentarif für 2,50 EUR/Tag nutzen?
Etwas unfair
Callya Kunden haben 1 Monat Laufzeit...Vertragskunden bei Happy Live UMTS automatisch bis zum Ende des Vertrages bei Buchung.
Suche ein Angebot um irgendwie mit mein K850i möglichst kostengünstig über ICQ online zu gehen.
Bin gerade auf Nimbuzz gestossen wo u.a Skype und das MeinVZ unterstützt werdne.
Bekommt man die Buli nur als FLatrate für 7,50 EUR/Monat mit einer Laufzeit von 12 Monaten aufs Handy?
für mein Vodafone 50 vertrag. Vertragsbeginn: September 2008+50 EUR Gutschrift durch mich.
Bei Interesse Pn
Ja das werd ich mir überlegen...