Ich bin EPLUS Vertragskune aber hier gilt die WAP Flatrate nur für EPLUS WAP Seiten und die verlinkten.
O2 hat glaub ich das gesamte WAP Angebot zur Verfügung.
Kann man die WAP Flat zur Prepaidkarte buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin EPLUS Vertragskune aber hier gilt die WAP Flatrate nur für EPLUS WAP Seiten und die verlinkten.
O2 hat glaub ich das gesamte WAP Angebot zur Verfügung.
Kann man die WAP Flat zur Prepaidkarte buchen?
Ich möchte mobil ins Netz(www und Messanger iCQ) unterwegs...mit Datenflat.
Das Sidekick scheint da besser zu sein als das Pocketweb von 1und1?
Bitte um Angebot.
Ja mit Tasche (14,95) kom ich auf 104,57 EUR einmalig
jeweils ohne SMS Paket
Summe* 104,57 EUR einmalig
9,99 EUR pro Monat
Bekommt man das Gerät wo anders zu anderen Konditionen? Ich möchte mobil ins Netz.
Ich suche eine Möglichkeit billig als Flatrate mobil ins Netz zu kommen.
den pocketweb hab ich schon ins Auge gefasst.Brauche das Teil abermehr oder weniger eigentlich nur für maximal 10 Monate.
Habe gesehen das es dafür auch hochwertige Akkus gibt so das man damit dann auf Laufzeiten 6-8 Stunden kommt. Das sollte es schon sein. Bin ein einen Lehrgang wo hauptsächlich rumsitzen angesagt ist deswegen
Ich suche eine Möglichkeit billig als Flatrate mobil ins Netz zu kommen.
den pocketweb hab ich schon ins Auge gefasst.Brauche das Teil abermehr oder weniger eigentlich nur für maximal 10 Monate.
Habe gesehen das es dafür auch hochwertige Akkus gibt so das man damit dann auf Laufzeiten 6-8 Stunden kommt. Das sollte es schon sein. Bin ein einen Lehrgang wo hauptsächlich rumsitzen angesagt ist deswegen