ZitatOriginal geschrieben von waf23m
Na das Ding ist ja das ich eh kein Student bin und nie einer wahr und ich nie eine Bescheinung vorlegen musste. War damals Schüler, heute jedoch nicht mehr. Mit Glück dann ab August Auzubi.
Keine Ahnung wie man das dann handhabt.
Beiträge von waf23m
-
-
Na das Ding ist ja das ich eh kein Student bin und nie einer wahr und ich nie eine Bescheinung vorliegen musste. War damals Schüler, heute jedoch nicht mehr. Mit Glück dann ab August Auzubi.
Keine Ahnung wie man das dann handhabt.
-
Ja aber was ist nach Vertragsende?
-
http://www.onlinekosten.de/new…stellt_Studententarif_ein
Ich hab noch bis September Vertrag und bin im Code25 Tarif. Was passiert bei Nichtkündigung für mich?
-
Hallo,
gibts hier eventuelle Unternehmer oder Leute mit entsprechenden Kontakten die ein Praktikumsplatz im kaufmännischen Bereich(auch für IT und Logistikbereich offen) anbieten können?
-
Suche ab sofort ein Praktikumsplatz im kaufmännischen Bereich. IT/EDV ist nicht zwingend erforderlich.
Das ganze läuft über die Agentur für Arbeit bei denen ich derzeit in einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme bin die Praktika beeinhaltet. Da ich hier so schnell wie möglich raus möchte suche ich ab sofort. Ich bin wohnhaft im Kreis Warendorf. Die Maßnahme wird bei der Kreishandwerkerschaft Warendorf vollzogen.
Weitere Bewerbungsunterlagen schicke ich gerne zu.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
-
Scheint ne Kostenfalle zu sein das ganze? Wo sehe ich denn wann ich bezahlen muss und wann nicht? Klick ich auf verlinkte Angebote z.b Chat kannich z.b in den Paparoni Chat gehen, aber nirgendwo zu erkennen ob das nun was kostet?
-
15.11.2006 10:20:57 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 180 KB
15.11.2006 10:11:31 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 232 KB
15.11.2006 10:05:52 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 69 KB
15.11.2006 09:56:00 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 23 KB
15.11.2006 09:41:50 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiertIch war über WAP drin muss da nich aufgeführt werden wap.eplus.de ?
Scheinbar entstanden mir da Kosten?
-
Naja hab mal die WAP Flat für 3 Monate gebucht bei EPLUS. Sind ja nur 3 Monate Laufzeit und dann jeweils immer Verlängerung um 1 Monat (2 Wochen Kündigunsfrist)...kann ich wenigstens im Eplus WAP Portal zugreiffen wenn auch kein ICQ
-
3. Gibt es die Zusatz-Packs von O2 auch für Kunden mit Prepaid SIM-Karte?
Die Zusatz-Packs von O2 werden derzeit für Kunden mit einem Laufzeitvertrag von O2 angeboten.Schade