Habs schon gefunde gibts ne Möglichkeit sih die hohen VK zu sparen?
Beiträge von waf23m
-
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Ist momentan wohl etwas überlastet, musst mal unter Notebooks auf Inpiron 6400 gehen, da ist nur für kurze Zeit ein wie ich finde sehr gutes Angebot:InspironTM 6400
Top-Angebot: 2GB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte, spitzen Grafikkarte!Prozessor
Weitere Informationen
Intel® ® CoreTM Duo Processor T2250 (1.73 GHz, 2 MB L2 cache, 533 MHz FSB)Betriebssystem
Weitere Informationen
Original Windows VistaTM Home Premium (OEM2))Arbeitsspeicher
Weitere Informationen
2048 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 533 MHzMonitor
Weitere Informationen
15,4" WXGA TrueLifeTM Breitbild-DisplayFestplatte
Weitere Informationen
160 GB** SATA Festplatte 5400 U/Min.Optisches Laufwerk
8x DVD +/-RW Dual-LayerGrafikkarte
Weitere Informationen
256MB nVidia® GeForceTM Go 7300 TurboCacheTMWireless
Weitere Informationen
Intel® PRO/Wireless 3945 Karte (802.11a/b/g)Das ganze für schlappe 799€, sehr günstig oder??
Ich find das Gerät net is ja ein echtes Schnäppchen
-
Ich such ein Notebook bis 999 EUR mit 1GB Speicher, nur für Office/Internet.
Hat jemand ein tipp?
-
Bei E-Plus im Kundencenter momentan 239 EUR bei Verlängerung. Vorzeitige Kündigung möchte ich gar nicht aber die Kündigung sollte im Mai erfolgen.
-
12 EUR inkl. 50 frei Minuten alle netz und 50 frei SMS. Das ist so nicht schlecht und werd mich mal um Angebote umhören.
-
Gewünschtes Handy: W880i
Vertrag bis September 07
Aktueller Tarif: Time & More 50 code25
Bitte um Angebote.
-
Kommt noch was?
-
Moin,
Vertrag EPLUS Time & More 50 Code 25 bis September 2007.
Welcher TT Händler kann was anbieten?
-
Nee hab kein Webtarif hab ganz normal die 50 Frei SMS udn die 50 Inklusivminuten drin die ich aber absolut nicht ausschöpfe im Monat.
-
Ich hatte eh vor zu kündigen und auf klarmobil umzusteigen da ich absoluter Wenigtelefonierer bin.
Vertrag läuft wie geschrieben September ab, also muss ich bis Ende Mai gekündigt haben oder?