Moin,
ichh ab hier ne SIM mit 1000 EUR Guthaben drauf, und ich brauchs wirklich nicht zum telen. Klingt vieleicht doof aber gibts ne Möglichkeit der Umwandlung in Giral/Bargeld?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ichh ab hier ne SIM mit 1000 EUR Guthaben drauf, und ich brauchs wirklich nicht zum telen. Klingt vieleicht doof aber gibts ne Möglichkeit der Umwandlung in Giral/Bargeld?
Achso die Empfehlugnen kamen über Paytipp
Also Übermorgen gute 4 Wochen naja vieleicht wirds ja was zum nächsten Monat
Frage:
Ich hab am 22.12.08 meine erste Provision (Xtra Pack) vermittelt. wie lange dauert bis der Status offen wechselt?
Biete Fuji Finepix A 920 Digitalkamera.
100 EUR inkl. Versand
Würd mich auch interessieren für ein Schnäppchen für eine 16GB SDHC
In deren Bedingungen steht das maximal nur 200 EUR ausgezahlt wird. Auf Nachfrage schrieb man aber das sie trotzdem mehr auszahlen.
Das gilt aber auch nur für Eigenwerbung, wenn ich fremde Personen werbe z.b auch ganze Haushaltsmitglieder sollte es wohl keine Probleme geben.
T-Mobile Shop:
Xtra Pac Nokia 1208 14,95 EUR / 18 EUR Paytip Gutschrift
Xtra Pac Nokia 1650 24,95 EUR / 18 EUR Paytip Gutschrift
Xtra Pac Nokia 1680 classic 29,95 EUR / 18 EUR Paytip Gutschift
Und den Tipp des Vorgängers 10 EUR Xtracard (10 EUR Guthaben) / 10 EUR Paytip Gutschrift
Jeder kennt Paytip, hier gibt es einiges an Provisionen zu verdienen womit man zu rechnerisch zu Schnäppchen kommen kann.
Hier können Anbieter (Artikel) in Verbindung mit Paytipp/Zanox vorgestellt werden.
Versuch mal Artikel im Warenkorb zu legen,
erscheint immer das Feld Gutscheincode.