-
Hallo
Wie lange läuft bei euch der Akku vom 3650?
Bei mir sind das nur ca. 3 Tage. Anfänglich waren es vielleicht 4 Tage.
(Tag & Nacht eingeschaltet, total vielleicht 10 Min. Telefonate, 2x am Tag 15km Arbeitsweg mit Umbuchen im Netz).
Das alte Ericsson R520m hielt da eine ganze Woche.
Ist das normal für's 3650?
Danke
-
Soviel ich bis anhin mitbekommen habe geht das nicht.
Anrufe von bestimmten Nummern umleiten kann das GSM Netz nicht. Ob es allerdings Mobiltelefone gibt bei welchen man im Telefonbuch pro eingetragener Nummer noch ein Umleitungsziel setzen kann weiss ich nicht. Habe aber noch nie davon gehört. Diese Variante würde dann aber nur funktionieren wenn das Telefon eingeschaltet ist und sich in versorgtem Gebiet befindet.
Gruss,
-
Die Anwendungsgebiete von Festplattenrecordern und normalen Rekordern sind etwas unterschiedlich.
Bei einem "normalen" Videorecorder kann man die Aufzeichnung aus dem Gerät rausnehmen und nach Monaten bis Jahren wieder anschauen.
D.h. gut um Filme, Informationssendung usw. aufzuzeichnen.
Aufzeichnungen auf Festplatte muss man bald wieder löschen um Platz für neues zu machen.... Sind aber gut um aktuelles ein paar Stunden zeitversetzt zu sehen...
-
Hallo
Für ein Projekt möchte ich SMS mit dem Computer empfangen können. Ich stelle mir das so vor:
- Ab seriellen Port schliesse ich ein Handy an.
- Der Computer empfängt ein SMS
- Er legt dieses in einen Verzeichnis in ein File ab inkl. Daten wie Absender usw.
- Dieses File wird dann von einem anderen Programm weiterverarbeitet.
- Betriebssystem: Am liebsten Linux aber auch Windows ist OK.
- es genügt mir SMS zu empfangen. Senden will ich nicht.
Ich habe im Internet gesucht und auch ein paar Projekte gefunden.
Könnt Ihr mir eins empfehlen? Welche Mobiltelefone sind für diesen Zweck besonders stabil?
Danke, Werner
-
Das Telefon habe ich seit April 03. Ich glaube es war anfänglich nicht so. :confused: Bin aber nicht mehr sicher.
Aber der Akku ist noch ganz OK. Auch wenn das mit dem Abschalten passiert und ich wieder einschalte, so läuft das Handy noch problemlos 2..3 Tage.
-
Hallo
Mein Nokia 3650 schaltet so 1x pro Woche einfach ab. Ich schaue auf's Display und merke, dass es aus ist.
Früher hat es 3..5x pro Woche abgeschaltet. Dann habe ich vor ca. 1 Monate einen Software Update machen lassen. Seit da besteht das Problem nur noch ca. 1x pro Woche.
Ist dieses Problem bekannt? Hilft das Einsenden an ein Reparatur-Zentrum?
-
Bei mir gehen diese Videos nicht. Wenn ich es herunterlade startet danach der RealPlayer. Dieser sagt, dass er zum Abspielen des Videos einen Softwareupdate brauche. Dieser will er dann auch gleich installieren. Aber auch danach meint er, dass es nicht ginge... Wie weiter?
-
Wie verhält es sich mit den Einstellungen zu HSCSD und GPRS wenn man im Ausland weilt (z.B. in Griechenland). Bleiben das alle Einstellungen unverändert? Kann man Kosten sparen mit der Einwahlnummer (ich denke schon) aber wo kann man die Auslands Einwahlnummer erfahren????
-
Welche max. HSCSD Geschwindigkeit macht das Nokia 3650 eigentlich? Wieviele Kanäle? Wie sieht der Modemstring für diese Geschwindigkeit aus? (für IPAQ)
-
Gibt es für das 3650 bereits ein Car-Kit? Erfahrungen?