Beiträge von Farron
-
-
Dann ist beim Download oder bei der Übertragung zum Handy was schief gelaufen ... einfach nochmal neu laden.
Was hast du übrigens für ein Handy :confused:
OT
Was ich in diesem Forum bemängeln muss, ist die fehlende Möglichkeit Handy und SW Version angeben zu können. Würde manche Unklarheit erst gar nicht aufkommen lassen.
OT aus
-
Müsste alles in Ordnung sein
ZitatJetzt mal im Pocket-Internet-Explorer aufrufen:
http:// lesswire.info/ua.php (Leerzeichen nach http:// muss raus)
wenn dort in der Zeile bei:_SERVER['REMOTE_ADDR']
82.113.100.4steht, dann surft man über den o²-Proxy, also über die o²-Flat.
Viel Spass !Kopiert von hier
-
-
Danke dir für den Hinweis
-
Zitat
Meine frage ist es wenn man den zugangspunkt internet nimmt,das man dann immer noch mit der Wapflat surft?
Natürlich, nur nicht immer und in jedem Fall. :mad:
Nimm hier z.B. "nav4all". Mit dem APN "Internet" ist der Zugang und der Download problemlos möglich ... nur leider an der Flat vorbei und damit kostenpflichtig.
Darum gibt es ja den "O2wapflatpatcher" um diese Programme für den APN "wap.viaginterkom.de" zugänglich zu machen.
-
Wohl wahr
Aber ich trau den eigenen Einstellungen nicht und so warte ich erstmal die nächste Rechnung ab. :p
-
Zitat
wie kann ich das merken, ob sachen über die flat laufen oder nicht?
Das ist es eben ... man merkt nicht wenn Seiten oder Programme nicht mehr über die Flat laufen :mad: , man siehts dann aber auf der Rechnung
Mein Vertrag ist ein Uraltding das man im Archiv von O2 findet und nennt sich O2 Select.
Dafür habe ich aber auch keine FreiSMS oder Freiminuten ... ob du was vergleichbares bei O2 findest, keine Ahnung. Jedenfalls wird der APN "wapviaginterkom.de" weder beworben noch erwähnt. Die automatisch zusendbaren Konfigurationen von O2 beinhalten ja auch nur den APN "Internet".
Reines Glücksspiel also, vlt ist der APN bei Genion S freigeschaltet ? Ich weiß es nicht, wundert mich sowieso, dass O2 den APN nicht schon längst stillgelegt hat.
-
Da gibts nicht allzu viele Möglichkeiten. :confused:
Wenn du den Vertrag nicht ändern kannst oder willst, bleibt dir nur der APN "Internet".
-
Kommt auf deinen Vertrag an ob du den Zugangspunkt nutzen darfst.
Mit einem Active-Vertrag soll es z.B. nicht funktionieren. :confused: