Alles anzeigenHabe 2 "Vodafone Red Business Prime" Verträge, die gekündigt sind.
Ich sehe, dass es für solche Neuverträge soeben wieder sehr gute Konditionen gibt:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BESTSELLER VODAFONE RED BUSINESS PRIME GO GIGAKOMBI UNLIMITED 24
7,99 €/Mon.
EU-weite SMS & Telefonie FLAT
in alle deutschen Netze
EU*-weite unlimitierte Internet FLAT
(Maximale Geschwindigkeit: Derzeit bis zu 500 Mbit/s. 4G & 5G Nutzung inklusive)
Premium-Service über das Vodafone Business Team
EU-Roaming: Roam like at home, alle nationalen Tarifleistungen (Telefonie, SMS und Internet EU* begrenzt auf 30GB) können kostenfrei in der EU, UK, CH, NOR, ISL und LIE genutzt werden + komplette SMS und Telefonie FLAT von Deutschland in die EU, UK, CH, NOR, ISL und LIE
Optional: Eine MultiSIM-Karte als eSIM oder Standard TripleSIM bereits inklusive (bis zu 8 weitere MultiSIM-Karten für jeweils 3,95 € mtl. möglich). Die Vodafone-Optionen My Office Number (variable Rufnummernsignalisierung), Vodafone GigaDepot (Mitnahme von nicht genutztem Datenvolumen in den Folgemonat) und WiFi-Calling sind ebenso kostenfrei inkludiert
Alle Preise exkl. MwSt., Mindestvertragslaufzeit 24 Monate (es fallen keine Anschlusskosten, keine Versandkosten und keine sonstigen Einmalkosten an). Wichtiger Hinweis: Der hier angebotene Tarif Red Business Prime Go GigaKombi Unlimited 30 gilt nur für Kunden, die einen bestehenden Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde zu diesen Konditionen verlängern. Kann das irgendwie gehen?
Herzlichen Dank,
DR
Das Angebot wäre für mich ebenfalls interessant. Habe einen (zum 03.11.23 gekündigten) Vodafone Red Business Prime Vertrag.