Beiträge von 123xcv

Hm, also ich hab noch keine Kostnix Aktion mit nur einem Vertrag gesehen.
    Falls jemand was weiß, würde ich gern davon erfahren, so ein Ipod würde ich auch nicht ablehnen.

Andererseits gibt es ja grade V50 Student mit 90 Euro "Gewinn", da kann man sich ja den Nano fast von kaufen...

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Hat schon jemand bei eBay "Cash back" Auktionen gefunden bei denen man 15 EUR per Paypal überweist und 12 EUR aufs Bankkonto überwiesen bekommt? :rolleyes: Bei den letzten Paypal Aktionen gabs da einige, jedoch hat eBay die Auktionen dann immer schnell gelöscht.

versuchs doch mit nem tankgutschein, obwohl die teilweise ÜBER Nennwert weggehen...

Wahrscheinlich wegen eben solcher Aktionen, naja gut für die Verkäufer.
    Habe übrigens auch einen 15 Euro Gutschein bekommen, ich kauf mir davon Karamellsirup, 2 Liter ;)

Edit: Super heute 1,369 so "billig" war es ja schon seit MOnaten nicht...

Edit2: Kannst ja auch nem Freund sagen er soll einen Fakeartikell einstellen, du bezahlst mit Paypal und wenn er die VK hoch macht gibt es auch nicht so viel Provision für Ebay, der Gutschein wird ja auch für Versandkosten angerechnet.
    Da hast du im Endeffekt mit wenig Mühe mehr als 12 Euro raus (abzüglich das Feierabendbier als Gegenleistung für die Gefälligkeit :D )

"Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:

Verbindungschecker – kostenlos!:

* Senken Sie Ihre Verbindungskosten
    * Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch
    * Sie erhalten Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten
    * Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an."

Wird das automatrisch aktiviert, oder kann man das auch verhindern.

So, hab jetzt alles, muß nurnochmal die Verträge zurückschicken.

Aber mein erster Test, hat mich überzeugt (bin allerdings noch im HSDPA Gebiet und ab Montag teste ich dann mal UMTS ;) )

Kann man mit der SIM Karte eigentlich auch unbegrent kostenlos mit dem Handy (zB 5610 ) surfen oder muß das immer am Notebook sein ?

:top: