-
Ich habe erst nix unterschrieben, jetzt aber nochmal das Formular angefordert, kam auch zügig. Habe es zurückgeschickt und hoffe es klappt jetzt alles.
Ohnehin komisch, daß ich die SIM Karte zugeschickt bekommen habe, ohne eine Unterschrift geleistet zu haben.
Achja: Es werden monatlich ca. 13 Euro abgebucht, statt ca. 8 Euro.
Weiß jemand Rat?
-
Wie lange dauert es bis die Mail kommt ?
Wollte das nämlich möglichst jetzt noch ausdrucken, da ich in meiner Zweitwohnung keinen Drucker habe...
-
Ihr Schlingel, einfach so die Preise niedrig machen. Da muß ich jetzt auch zuschlagen und nehm ein 5800, gebe die Bestellung sogleich auf
Edit: Kann mir noch kurz jemand erklären wie das werben von Base funktiniert?
Oder mir nen Link schicken...
Danke
-
Nokia 6210 Navigator - kostet da das Abrufen der GPS Infos Geld?
Kann mich jemand, der jetzt bei BASE ist werben?
Ich finde, wenn man noch den Douglas Gutschein einberechnet ein gutes Angebot...
-
Die Chancen stehen ja nicht ganz shclecht, daß der KUrs wieder ein bisschen nach unten geht. Ich flieg im März auch mal hin.
Gibt es außer dem Iphone noch was, was man billiger erstehen kann?
Ipod Touch vielleicht... Wie ist das mit Kleidung (Hackett) ?
-
Jetzt noch mal für die Langsamen:
Muß ich 2 Verträge abschließen um auf den Preis von 3,50 /Monat zu kommen oder regelt ihr das?
Ich könnte wahrschienlich auch noch jemand vom Vertrag überzeugen, gibt es ein Bonus von euch, wenn ich noch jemand an Bord hole, außer den Mitbringbonus von Eplus?
-
Ich würde das mit nem Ipod Touch 8 GB nehmen, bei Ebay gibt es 70 Euro Auszahlung, ist da noch ein TT Bonus drin?
-
Habe schon 2 O2 Inklusiv 50, ist da noch ein dritter drin?
-
Also ich warte seit 3 Monaten auf meine Auszahlung.
Habe auch die Karte bekommen ohne das ich jemals was unterschrieben habe...
Abgebucht wird natürlich schon (komischerweise 9,95 und nicht den Studenetenbetrag 7-8 Euro...)
Hab mich jetzt mal per Mail an den Verkäufer gewandt.
-
Statt Ps2 auch Ipod Nano 4 gb möglich ?