-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Toller Bertrag !!! :flop:
Wenn Du mal dein Auto verkaufen willst und dein Nachbar sagt, dass es beim Verkäufer um die Ecke billiger ist, freust Du dich sicher auch !?
Machmal einfach mal die Klappe halten....
Das nennt man Wettbewerb. Vielleicht erhofft er sich, daß noch was am Preis geht. Bei handyhoch gibt es auch noch nen 20 Euro Douglas Gutschein.
Ich wurde leider abgelehnt. Würde es auch gleich nochmal versuchen, trotz schlechterer Konditionen, aber das macht wohl kaum SInn.
-
Ich wurde abgelehnt, obwohl ich keinen Eplus Vertrag habe...
-
Kurze Zwischenfrage:
Kann meine Freundin mich werben (sie hat Base, nicht Eplus) ?
Wenn ja wie?
DANKE
-
Ich hab eine Mail bekommen, daß die Unterlagen vollständig eingegangen sind. Soll ich meine Zuzahlung jetzt schonmal überweisen oder warten bis der Vertrag genehmigt ist ?
-
Habe vor ca. 5 Monaten einen Vertrag bei MM abgeschlossen, und heute das Geld bekommen. Habe aber auch ein Dokument vergessen zu verschicken.
Kann mich also eigentlich ncith beschweren. Ich bin zufrieden,
außer mit Vodafone die mir 5 Euro zu viel abbuchen ?!
Dabei habe ich ihn noch nie benutzt... (Vodafone V50 student)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Lässt sich das auch etwas genauer benennen?
Schreib doch einfach ab, was im Display steht und gebe es hier wieder.
Also es steht dort (5610):
"Erst Paketdatendienst abonieren"
Was nun?
-
Habe auch Probleme. Habe SMS bekommen, daß es aktiviert wurde, aber mein 5600 sagt immer, daß ich erst irgendwas abonieren müsste??
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
Dazu muss noch erwähnt werden, dass ich student bin
Dann solltest Du doch lesen können.
Bis 25 schließt 25 ein, musst also nichtmal eine Immatrikulationsbescheinigung beifügen.
Das Handy gibt es imo nur in blau oder rot, aber das ist trotzdem größtenteils in schwarz gehalten. Die Rechnung ist korrekt, jedoch gibt es ja sogar noch nen Douglas Gutschein dazu :top:
Edit: Ich sollte mich an die eigene Nase fassen und gucken ob schon gepostet wurde
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
können wir natürlich auch machen.
Sag uns einfach telefonisch oder per E-mail bescheid. :cool:
Gut, das macht es mir einfacher. Ich habe eine Mail geschickt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
in der Regel bekommst du die Anträge bis spätestens 18 Uhr.
Könnt ihr den auch per Post verschicken, falls ich ihn nicht mehr rechtzeitig bekomme. Ansonsten wird es schwierig für mich ihn auszudrucken...