ZitatOriginal geschrieben von danyboy
Das gute an diesen Handys ist vor allem das sehr kompakte Micro-usb-Ladegerät,
das toll für so gut wie alle Smartphones passt
Kann man das gefahrenloas für alle USB Sachen nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von danyboy
Das gute an diesen Handys ist vor allem das sehr kompakte Micro-usb-Ladegerät,
das toll für so gut wie alle Smartphones passt
Kann man das gefahrenloas für alle USB Sachen nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Das ist eine interessante Info. Was steht bei der Lastschrift beim zweiten Bankeinzug? Vielleicht ein nachträgliche Rechnung...in welchem Format liegt denn die Datei vor, welches Du per Mail bekommen hast und nicht öffnen konntest? Welche Fehlermeldung zeigt es Dir an?
Und funktioniert die Pin von der Karte, welches vor Dir liegt?
Also die Karte ist gesperrt. Weiß nur nicht ob sie es nicht auch davor war, also ob es die richtige ist.
Die Rechnung ist im pdf Format. Die ist halt mit einem Kennwort versehen... Hat der Supportler auch so gesagt. Unverschlüsselt dürfe er es nicht versenden, aber wie gesagt die dürfte ja bald auch per Post kommen.
Im 2. Einzug steht: RECHNUNG VOM 31._05.11
Bei der ersten Rechnung war ich mir noch sicher, daß es sich um einen Fehler handelt.
Vor allem weil im Bankeinzug stand:
30._09.2010
RECHNUNG VOM 30._09.10
Und das im Mai ?!
Hab bisher nur per Mail kommuniziert, ein Kennwort hatte ich wie gesagt nie.
Hat zumindest vor Monaten ein Mitarbeiter gesagt, als ich eine Option kündigen wollte...
Ich bekomme keine Rechnung!
Der Support hat mir auf Nachfrage eine per Mail geschickt, die konnte ich aber nicht öffnen, da ich nie ein Kundenkennwort hatte.
Jetzt schickt er sie per Post, dann werde ich schlauer sein (oder auch nicht)
Ich war ja bis jetzt davon überzaugt, daß ich sie habe. Hab hier eine Basekarte, von der ich dachte, daß sie zu dem Vertrag gehört...
Aber jetzt bin ich mir unsicher.
Es handelt sich um mein Base...
Habe leider noch keine Rechnung gesehen, aber laut Support wurde der Traif viel genutzt, SMS und Anrufe.
Hallo, hab ein großes Problem.
Habe einen Tarif ohne GG, der schon seit Monaten nicht genutzt wird.
Letzten Monat kam eine Rechnung über 70€. Da ich im Urlaub war und die Abbuchung nicht bemerkt habe, habe ich erst nach 2-3 Wochen die Karte per Mail sperren lassen. Jetzt kam die nächste Abbuchung über 150€! Der Support hat mir geschrieben, daß jetzt nochmal eine bis zum Sperrtag kommen wird.
Insgesamt also um die 250-300€.
Ich weiß nicht wo die entsprechende Simkarte ist.
Gibt es irgenwelche Urteile, über so plötzlich entstehende Kostet?
Ich finde es ziemlich verdächtig wenn die Karte Monate nicht genutzt wird und dann gleich für 300€.
Weiß jemand Rat?
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
kam heute an; danke mal wieder
Dem schließe ich mich an. :top:
Kurze Frage: Ist eigetnlich ein Sprach- und ein Datentarif mit junge Leute Rabatt noch zulässig?
Habe gehört, daß es jetzt insgesamt nurnoch einer sein darf?!