Beiträge von dukeandre

Ich habe auch die Vodafone Software drauf.

bei dem Bild oben wo man den Bildstabilisator ein und ausschalten kann, dass ist im Videomodus... und da gehts bei mir in der Vodafone Software genauso!

Und im Fotomodus kann man es zwar nicht direkt einschalten (haben aber auch die leute so geschrieben die keine Vodafone software haben), sondern wird nur bei entsprechenden Modis verwendet (z.B. Nachtmodus). Sehen kann man das dann mit diesem Stativsymbol.

Gehen tuts wohl:

Ich musste bei meinem Provider (in dem Fall Vodafone) einstellen:
    "SMS mit direktem Link zum Lesen der E-Mail"

vorher hatte ich z.B.:
    "SMS mit @ Zeichen im Display"
    (dort ist es so, das man ein @ Zeichen oben in der Leiste hat, so lange man eine nicht gelesene Mail hat. War mir aber beim K800i zu blöd, weil jedes mal wenn ich die Mail dann am PC z.B. gelesen hab, musste ich auf dem K800i bestätigen das die Mail gelesen ist, und das @ verschwand)

Standard ist z.B.:
    "Standard-SMS" (wird von jedem Handy unterstützt)

Also musst halt schauen ob du das irgendwo bei den e-Mail Einstellungen beim Provider einstellen kannst... sollte schon gehen

Wunderfunktion? najaaa...

ich wüsste gern ma was da für ein chip verbaut ist... CCD oder CMOS? und wie groß? (auf der SE Seite findet man ja nicht wirkliche technische Daten)
    Ja gut und das Blitzlicht...
    Das würd ich mal als die hauptverbesserungen im gegensatz zum K750i nennen, ab da man es dann "Cybershot" nennt.

aber alle spekulationen hin und her:
    Autofokus brauch Platz, deshalb sind die Handy K750i / W800i / W810i und K800i im bereich der Kamera wohl auch etwas dicker. (als z.B. das K610i)
    Und für einen echten Blitz, brauch man Platz für die Kondensatoren zum aufladen: die sind beim K800i genau unterhalb der Kameralinse positioniert, also da wo das Handy halt auch noch dick ist.

Also wenn der nachfolger vom k610i Cybershot mit Blitz und AF haben sollte... dann wirds dicker werden....

schwer zu sagen, da habe ich keine Ahnung...

Wenn die den Tausch merken, wird sie wohl erlischen, wenn nicht wohl nicht :confused:

Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht mal wo ich hin soll, wenn mal was am Handy wäre?

Vodafone Shop oder SE Service Point ???

extrem aufwändig isses eigenltlich nicht. Die Glasscheibe ist halt verklebt.
    Das Cover kriegt man mit nem Torx T6, nem Kreuzschraubendreher und dem Messer auf.
    Man sollte aber schon etwas handwerklich begabt sein, und sich sowas zu trauen... so ein Plastikeinhackung ist sicher auch mal schnell abgebrochen

bei mir hatte das wunderbar funktioniert, auch anfangs als ich noch keine Speicherkarte hatte.

Auf der Arbeit hat das auch funktioniert (und dort hab ich sicher kein Treiber installiert) und wurde als Wechseldatenträger erkannt.

Auswählen kann mans ja direkt, nachdem man das Gerät eingesteckt hat.

ohne software geht: auf dateien zugreifen.

hierzu musst du nachdem du das usb kabel eingesteckt hast, auf dem handy wechseldatenträger auswählen, und schon bekommst 1 oder 2 laufwerke (2 wenn ne speicherkarte drin ist)

für synchronisierungen und so zeug brauchst dann halt die software

Ja, das hab ich selbst gewechselt, das sah doch sehr unedel drauf geklebt aus...

Ich denke es gab schon deutlich schlimmere Brandings.
    Ich hab mich zumindest entschieden die Software drau zu lassen:
    - die Wap Links und der Mobile TV links usw. kann ich sowieso brauchen, da es in meinem Vertrag kostenlos zu nutzen ist
    - aussehen der Software ist für mich ok
    - die Tastenänderung ergeben für mich schon etwas sinn, der größte nachteil ist halt das man nicht von überall ins "aktivity" menu kommt.

Wenn ich ne SE Software drauf gespielt hätte, hätte ich auch gleich die Tastenmatte tauschen müssen, so würde es für mich wenig sinn machen.

Ansonsten, Frohe Weihnachten :D