Ich kann bestätigen, dass das letzte update nicht ging (nur bis 1 %)
und inzwischen nicht mehr kommt (handy wäre schon aktuell)
(bei mir handelt es sich um ein gerät mit vodafone branding)
Beiträge von dukeandre
-
-
ich hab das gerade mal bei meinem k800i ausprobiert:
1. gibts bei der eingabe schon mal viel mehr sonderzeichen, die man während der eingabe von sms gar nicht hat...
2. eine zahl als code eingegeben: es kommt bei falscher codeeingabe auch wieder eine zahl raus (natürlich falsch)
3. buchstaben und zahl eingegeben: es kommen wieder buchstaben und zahlen raus (aber eintippbare)
4. buchstaben, zahl und sonderzeichen: es kommen buchstaben, zahlen und sonderzeichen raus, die aber auch eingebbar sind.
vieleicht haben die ne alte firmware bei ihrem test gehabt?
was allerdings vieleicht blöd, wenn ich mit nem falschen code reingehe, und alle codes weglösche, dann sind sie auch weg, auch wenn ich später wieder mit dem richtigen code reingehe.
-
Der Menupunkt "Hintergrund" ist bei mir, bei diesem Programm grau hintlerlegt:
kann nicht als hintergrund verwerndet werden.(bei nem anderem programm gehts)
-
sieht ganz interessant aus...
bei mir ist aber das problem, das ich unter "Rechte" -> "Benutzerdaten lesen/schreiben" nicht, "Nicht Fragen" auswählen kann, sondern nur
"Nein" und "Immer Fragen"Daher kommt dauernd wenn ich das Programm ausführe, eine Meldung, ob das Programm jetzt benutzerdaten lesen darf...
-
das könnte die auflösung mit bildstabilisator sein...
beim k800i hast bei 3 megapixel ohne bildstabilisator 2048x1536
und mit bildstabilisator 2000x1500 -
Also ich kann mal Gruppen anlegen, bennen, und leute dazu fügen...
ne Nachricht kann man dann auch an die Gruppe Senden...aber sonst weiss ich noch nicht wozu die Gruppen gut sind, bzw was man damit machen kann
Findet tut mans so:
Ins Telefonbuch, dann hoch auf "Neuer Kontakt", dann rechts auf "Optionen", und hier findet man den Punkt "Gruppen" -
Ja ich würde sagen, der Kalender erfüllt seinen Zweck...
Syncen mit Outlook funktioniert...Was ich als Nachteil am Kalender empfinde:
- Tage an denen ein Termin ist wird "nur" Fett gezeigt... es sticht also nicht so richtig raus
- mehrer Farbunterteilungen wären auch brauchbar, damit man zb. Termine, Geburtstage und Feiertage auf einen Blick unterscheiden kann, ohne den Tag anzuklicken
- Bei Geburtstagen wird nicht ausgerechnet und angezeigt, wie alt das "Geburtstagskind" wird... fand ich bei Nokia immer ganz angenehm -
bei meinem vodafone k800i ist auch kein Staub unterm Display zu sehen, obwohl ich es anfangs 2 mal zerlegt hatte...
ist inzwischen 7 Monate alt, und wird seit ein paar Monaten nicht mehr in der Handytasche, sondern in der Hosentasche transportiert.
Staub Sammelt sich dafür in den Tasten, besonders am Joystick an...
aber funktioniert von der Bedienung noch alles wunderbar (auch der Joystick)Gummierung löst sich auch weder hinten noch auf den Tasten... bin bisher top zu frieden :top:
-
bei meinem Vodafone Gerät konnte ich die "An" Animation ausstellen... nun kommt da nur noch ein Sony Ericsson Logo...
Allerdings die "Aus" Animation konnte ich nicht ausstellen, die bleibt.
VMS wenn man das Cover runter nimmt, kann man das schon machen...
Die Scheibe ist zur Abdichung noch etwas verklebt, hat aber trozdem wunderbar funktioniert...Sollte man aber dazu sagen, das du dann höchstwahrscheinlich die Garantie verlierst.
-
So heute gabs für mein Vodafone Gerät ein Software Update über SEUS
jetzt habe ich: R1JC002
bis jetzt hab ich noch nicht viel entdecken können, ausser das sich die Videos nun in der Vorschau bewegen...