Beiträge von dukeandre

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    [...]
    Dann kommt noch das Samsung M8800 auf den Markt, ein Gerät mit einer 8MP Kamera und Touchdisplay.
    Ich denke SE war und ist mit dem Xperia viel zu spät am Markt, der Zug ist abgefahren. Hätte das Xperia eine 8MP Kamera, würde die Sache vielleicht anders aussehen aber so? Schade.
    [...]

Also Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wozu so ein Handy ne 8 Mpixel Kamera brauch? Bei der Optik/Sensorgröße die da möglich ist?
    So viel hat nicht mal meine Digitalkamera... dafür nen richtig großen Sensor und nen ordentliches Objektiv.

Da ist mir lieber das Gerät hat ne 3 MPixel Kamera die aber in dieser Auflösung ordentliche Bilder liefert!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das denke ich eher nicht. Mir persönlich gefällt der Touch HD (trotz fehlender Tastatur) da besser. Großes Display, sehr hohe Auflösung ...

Naja hohe Auflösung hat ja das X1 auch? mit 800x480 (3")
    Das Touch HD hat ja auch "nur" WVGA also 854×480... (3,8")
    das macht für mich jetzt nicht so den großen Unterschied (außer die Größe des Displays)
    Das Touch Pro dagegen hat VGA Auflösung, also 640x480... (2,8")

Für mich fällt das Touch HD aus... weil ich eben ne Tastatur will.
    Beim Touch Pro dagegen gefällt mir die Anordnung der Tasten nicht so. Beim Xperia sind die Tasten wie bei ner Tastatur angeordnet und das ist auch gut so!

Das einzigste Argument wo ich nichts gegen sage, ist dass es halt keinen Beschleunigungssensor hat... hats halt nun mal nicht.

Hallo,

ich hätte da mal eine prinzipielle Frage:

Ich habe einen Vertrag direkt bei Vodafone. An sich bin ich auch sehr zufrieden. Den Kündgungsfrist habe ich inzwischen verpasst.

Kann ich den Vertrag auch über einen anderen (dritt?) Anbieter wie z.B. MyPhoneHaus oder sowas verlängern? Der Sinn darin sehe ich nur darin, ein Bradingfreies Gerät bei der Verlängerung zu bekommen.

Beim Mediamarkt z.B. wird das wohl eher nicht gehen, da die ja Mobilcom Vodafone anbieten...

Gruß und Danke für Antworten
    André

Also da du kein Bluetooth oder sowas hast:

USB Kabel einstecken (liegt ja dem k800i bei)
    Windows möchte jetzt Treiber installieren (falls nicht schon geschehen, brauchst du aber nicht).
    Stattdessen gehst jetzt im Handy auf "Datenübertragungsmodus" (damit brauchst keine treiber installieren bzw. windows installiert diese sich selbst und kriegst sofort Laufwerke wie bei nem USB-Stick im Explorer angezeigt.)

Die Installationsmeldungen kannst abbrechen...

Normalerweise gibts nun 1 oder 2 Laufwerke, je nach dem ob eine Speicherkarte im Handy ist.
    Du gehst dann auf den Wechseldatenträger "Phone" und unter dem Unterordner "music" müsste die memo.amr abgespeichert liegen.

(Bei mir hats das Handy aufm Speicherstick "Phonecard" gespeichert)

Bei mir hat sich nur die Updatesoftware geupdatet und neue Updates runtergeladen... aber wieder kein neues Update fürs Handy.

Was mir auch mal aufgefallen ist:
    Man kann auch nicht mehr anklicken "trozdem Updaten" (auf die gleiche Version so zu sagen)
    Das ging doch früher mal? Wird das nicht mal manchmal geraten, wenn das Handy spinnt?

Gruß
    André

Zitat

Original geschrieben von robos
    selbige quelle gibt auch interessante standby zeiten an:

580h im GSM Netz
    833h im UMTS-Netz :eek:

Das gefällt mir mal schonmal besser als bei meinem N95 8GB, hoffentlich hält dies dann auch letztendlich in der Praxis schön lang...

sieht irgendwie komisch aus...
    mein K800i hält im GSM Netz (UMTS aus) deutlich länger, als im UMTS Netz...

Also bei mir ist es so:

Hab auch ein K800i.
    Bei Vodafone (hab ich so eingstellt) krieg ich die E-Mail Nachrichten mit nem Link zum lesen der E-Mail.
    Bei dieser Nachricht wird dann ein anderer Ton wiedergegeben, als bei normalen SMS Nachrichten.
    Der ist relativ einfach und leise, ich kann ihn aber nicht ändern. (Hab ich zumindest nicht gefunden)
    Den SMS Ton kann man ja einstellen.

Vieleicht hilft dir das, und du kannst bei o2 auch irgendwas einstellen, wie die SMS kommen sollen.