Super Angebot! :top:
Danke
Beiträge von chrizzly22
-
-
Mal das Datum im Angebot beachten, wir haben 2008!
-
Mich würden die Preise für W580i(grau), W910i(schwarz) interessieren!
Danke -
jugp: Mal Anrufen und nach fragen! Hab grad bei Alice die gleiche Frage gestellt.
Ich bekomme 10000 Punkte!So zurück zu eigentlichen Thema
-
Hab heute noch ne sms bekommen, in der die erfolgreiche aufladung und die verfügbarkeit bis 11.9.08 bestätigt wurde. :top:
-
Funktioniert die "1 Cent-Aufladung" noch?
Ich habe am Samstag Post von o2 bekommen. Mein Loop-Guthaben sei noch bis 8.10.07 verfügbar und ich sollte bis dahin doch bitte aufladen. Mit dabei war eine Überweisung mit vorgedrucktem Verwendungszweck. Habe daraufhin Online, 1 Cent mit dem Verwendungszweck(0176-xxxxxxx-0020) der Überweisung überwiesen. Heute beträgt mein Guthaben 1 Cent mehr, aber ist immer noch nur bis 8.10.07 verfügbar.:(
Verlängert die 1 Cent Aufladung nicht mehr die Verfügbarkeit um ein Jahr? :confused: -
Also erste Rechnung ist gekommen, und keine Gebühren fürs aufladen der CallNow-Karten auf den Vertrag! Das aufgeladene Guthaben wurde mit allen Positionen verrechnet.
Aber ich geh später mal in die Stadt(Nürnberg) und frage den "netten" Herrn von Vodafone wie er darauf gekommen ist. -
Ok, danke für die Antworten. :top:
Der Typ war dann wohl nur sau cool, als sau schlau. :flop:
-
Ein Mitarbeiter ausm Vodafone Laden: "CallNow auf Callya wird voller Betrag aufgebucht, aber CallNow auf Vertrag sind dann z.B 25 Euro nur noch 24,60 Euro."
Naja die erste Rechnung kommt bald, dann hab ichs schwarz auf weiss.
Leider muss ich ja auf die Rechnung warten, um zu sehen, ob und wie viel wirklich aufgebucht worden ist. Oder?? :confused: -
Entstehen wirklich 40 Cent Gebühren pro aufgeladene CallNow Karte? :eek:
Habe nämlich die Grundgebühr für 24 Monate in form von CallNow Karten vom Händler bekommen, aber von Gebühren fürs aufladen hat keiner was gesagt.
Ist kein Weltuntergang, aber ich hoffe das war die einzige negative Überraschung.Mfg Chris