Beiträge von chrizzly22

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Vielleicht sollten alle Postings ab diesem Beitrag http://telefon-treff.de/showth…ostid=3452685#post3452685 in einen neuen TPH Thread verschoben werden, der nur das Samsung F480 und INNOV8 zum Thema hat.

Andy :)

Ganz meine Meinung da es hier bald 50% um den Preisfehler geht. Und einen Samsung Innov8 und Samsung F480 bei Phonehouse Thread gibt es schon nur wurde da wieder auf diesen verwiesen :( klick
    Also bitte alles zum Preisfehler verschieben und dort weiter Plaudern

Zum 5800 bei Otto, nun ist es statt schwarz, dunkelblau und Lieferbar bis Ende Januar :flop:
    Ich hoffe das bald das blaue von, z.B einem Händler bei Amazon(wie z.Z. das rote) angeboten wird.
    Weiß jemand wie viel es bei einem my-eXtra Shop pünktlich am 16.1. Kosten wird, bei einem Einkaufspreis von 265€???
    Quelle

Zitat Pocketbrain.de:
    "Bei der Anwendung Handwriting Calculator kann man komplexe Rechnungen direkt auf dem Touchscreen eingeben. Es werden also nicht vorrangig Buchstaben oder Ziffern interpretiert, sondern Sonderzeichen und komplexere Zeichnungen.

Komplexe Muster erkennen

So kann man einmal geschriebene Zahlen wieder streichen oder aus einem Bruch eine Wurzel ziehen. Mit wenigen Strichen wird dabei die Bedeutung des Handgeschriebenen komplett verändert. In diesem Fall lässt sich dies am Ergebnis der Rechnung ablesen.

Nokia Beta Labs zeigt an diesem Beispiel, wie es in Zukunft möglich sein wird, auf dem Handy komplexe Zeichnungen zu erkennen. Daraus ergeben sich dann unzählige Nutzungsmöglichkeiten, die mit einem wissenschaftlichen Rechner nur noch wenig zu tun haben werden."

Geht das wirklich mit dem 5800? :eek:
    http://www.pocketbrain.de/news…t-auch-handschriften.html

8 Minuten nachdem ich telefonisch die Bestellung storniert habe, kam die Bestätigung per Mail mit folgendem Text:
    "wir möchten Sie über die Stornierung Ihrer Bestellung CNLxxxxxxxx informieren.
    Mögliche Auslöser dieser Stornierung kann unter anderem eine nicht erfolgreiche Autorisierung Ihrer Zahlungsangaben bei Ihrem Kreditkartenunternehmen oder ein kurzfristig nicht ausreichender Warenbestand sein.

Bitte prüfen Sie Ihre Kreditkartennummer, die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte und den Sicherheitscode mit Ihrem angegebenen Namen."

Ist wohl der Standard Satz von Nokia wenn Bestellungen storniert werden. :p

Laut Nokia AGBs wird bei Vorbestellungen der Preis zum Zeitpunkt des versenden in Rechnung gestellt.
    Und da es ja nur noch günstiger werden kann wird wenigstens die Wartezeit ein wenig versüßt.
    Aber ich warte, nach Stornierung meiner "Vorbestellung", nun auch auf die Verfügbarkeit des schwarzen zu nem guten Kurs bei einem seriösen Onlinehändler.

Gruß der Chris

Bei mir war es beim ersten auspacken ganz schwarz. Aber es wurde von Tmobile auf Garantie getauscht gegen ein neues, und dieses hat auch auf dem Display etwas angezeigt. Die Anzeige kommt zustande wenn man im laufenden Betrieb den Akku raus nimmt.
    Vielleicht wurde einfach nur nach dem einspielen der Software oder "Locken, Unlocken" einfach ein bischen zu früh der Strom abgeklemmt.
    Wenn sonst keine Anzeichen für eine Benutzung zu finden sind würde ich mir keine Gedanken mehr machen.

Gruß der Chris