-
Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..
Auch bei mir hat mit dem Vertrag und Versand alles schnell und reibungslos geklappt.
Nur als ich das neue SE W995 ausgepackt habe zuerst die positive Überraschung, es liegen noch die SE Lautprecher MS410 bei.
Hmm, das kenn ich doch von z.B o2, da wird doch kein Branding auf dem Handy sein!?
Ja und so wars dann leider auch, kein o2 dafür aber T-Mobile Branding.
Wurde zwar nicht explizit mit "ohne Branding" beworben, aber ich wars halt von früheren Aktionen gewohnt das die Handys Branding frei sind. Schade.
Trotzdem Danke für das Angebot.
-
So habs wieder bekommen, wurde doch nicht eingeschickt.
Der Fehler ist weg. Display wurde getauscht.
-
Hier!
Ich hab genau das gleiche Problem wie im YouTube Video.
Firmware wurde ohne Erfolg neu aufgespielt, und heute hab ichs einschicken lassen.
@ murmelchen: Bring es in einen NSC in deiner Nähe.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ins Hauptmenü über das Touchdisplay zu kommen - ohne die mittlere Taste zu drücken???
Ja, du kannst dir das Menü als Schnellzugriff auf die Startansicht legen.
-
Re: IS800 bluetooth headset
Zitat
Original geschrieben von repel
an meinen anderen geräten habe ich gerne das SE bluetooth headset IS800 genutzt. ließ sich auch ohne probleme mit dem 5800 koppeln - allerdings lässt sich die lautstärke nicht regeln: volles volume, es sei denn man regelt die lautstärke ganz runter. dann herrscht allerdings absolute stille. hat jemand erfahrung? hätte ich da was anders koppeln sollen?
Habe leider keine Lösung für das Problem, das ich auch mit dem SE MBS-100 Bluetooth Lautsprecher ("Mozartkugel") habe.
Aber mit dem SE HBH-DS200/220 Bluetooth-Stereo-Headset funktioniert das Lautstärke am Handy(und am Headset) regeln ohne Probleme.
-
Bei mir (EU Gerät) trat der defekt am Lautsprecher gestern nach 10 Tagen betrieb auf.
Darauf hin hab ich es gleich zu einem Shop, der im Rahmen der Hersteller Garantie den Fehler beheben sollte gebracht. Nach Schilderung des Problems und der Lösung (YouTube Video) meinte der Herr das dies wahrscheinlich auch so gemacht wird.
Heute als ich es wieder abholen wollte wurde mir gesagt das doch ein Ersatzteil benötigt wird und dieses bestellt sei.
Anscheinend gibt es von Nokia schon eine Anweisung das der Lautsprecher erneuert werden muss.
Jetzt ist es halt interessant ob bei den neuen Lautsprechern an den Kontakten etwas geändert worden ist, oder ob der Fehler bei denen mit getauschtem Lautsprecher wieder auftritt.
-
Für die die wie ich die Geo Tagging Funktion bei den Fotos vermissen, kann ich die kostenlose Software LocationTagger_v1.0_beta von Nokia BetaLabs empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von sebsasse
Eine Frage an die stolzen Besitzer: Unterstützt das 5800 gapless Playback- also die Wiedergabe von mehreren Titeln hintereinander ohne Unterbrechung?
Nein leider nicht, hätte mich auch gefreut.
Habs grad beim Seeed Live Album mal ausprobiert, aber ist nur eine ganz kleine Unterbrechung. Auf jeden Fall kürzer als bei den aktuellen von Sony Ericsson.
-
-
Hättest nicht stornieren müssen denn jetzt steht auch auf der Homepage der volle Lieferumfang.