tja das habe ich ja schon gemacht aber ich weis trotzdem nicht welches lauter geht bei beiden steht die gehen sehr laut doll :confused: :confused: :confused:
Beiträge von nokia sony
-
-
nein es geht mir im vergleich nur von den beiden handys nur biss jetzt weis ich nicht welches der beiden handys lauter geht
-
hallo bei welchen der beiden handys n73 n91 geht der mp3 player lauter und hatt eine bessere qualität und giebt es vergleichbare geräte von nokia oder so
-
also das n73 ist ja schön auch wegen dem display aber das w850 ist auch sehr schön
also geht der mp3 player beim n73 lauter als beim w850
und wie ist das mit der kamera vom n73 ich habe gehört das es eine zeit dauert bis das foto gemacht wird das da irgend etwas zulangsam ist ich glaube es liegt an dem kamera chip
das problem ist ich hatte vor ca 6 jahren mein letztes nokia das war damals ein 8210 daher kenne ich mich überhaupt nicht aus mit nokias
-
hallo ich schwanke zwischen dem nokia n73 n80 oder dem sony w850
ach so das n73 nicht als musik edition die ist zu teuer das n80 ist schon die grenze
wichtig guter mp3 player
gute verarbeitung gutes displaykamera reichen 2mille
ach so und man sollte auch viele programme aufs handy machen können
also welches würdet ihr nehmen und mir empfehlen
-
jao danke
-
hallo diese tv song von ebay in der werbung den suche ich kan mir einer die internet seite zeigen oder ihn hier rein stellen
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Hier ist so ein "netter" Piiiiepton. Klick! <-- Rechtsklick, "Ziel speichern unter" bitte. Danke!genau so was habe ich gesucht kenst du vieleicht noch ne seite wo man noch mehr herbekommt z.b. rülpsen na ja usw
-
hallo such seiten wo man töne runterladen kan um andere leute zu ergärn zb so ein helles piiiiiiiiiiiiiip usw einfach ales was es so zum ergärn giebt
-
okay danke