w850 ist nicht so teuer wie das w950 und ist auch sehr gut
Beiträge von nokia sony
-
-
doll ich braucht ja unbedingt geld deswegen ja auch der patch der dan leider in die hose ging
-
ha ha ha bist wohl ein ganz schlauer
-
hallo kennt jemand vieleicht cheatz oder so das man das spiel durch hatt?
war bei 87% und dan kahm es habe einen patch runtergeladen und schwupp sollte man eigentlich mehr geld kriegen und was passiert spielstand wurde gelöscht das ist sowas von ärgelich nun habe ich irgendwie keine lust mehr das nochmal alles von vorne zu spielenalso weis wer einen trick oder cheatz oder patch schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden
-
hallo ich war vor einer woche bei saturn und habe mir auch neu kopfhörer geholt sehen fast so aus wie die im lieferumfang sind weiss kosten 60 euro und sind echt geil nur ich habe den karton weg geworfen jetz weis ich nicht wie die heissen ich habe mir auch welche für 90 euro von senheiser angesehen die kriegt man kaum in die ohren viel zu groß
-
hallo was mich beim w950 stört es ist ganz schön breit und es hatt keine kamera und eine kamera kan man immer mal gebrauchen deshalb habe ich mich vor ca 2wochen fürs w850 entschieden das hatt auch eine gute sound qualität und da ist eine 1gb speicherkarte bei billiger ist es auch also kann man sich noch eine größere speicherkarte holen
-
hallo ich habe den ton auch schon gehört und zwar hatt einer den ton in meiner schul klasse ich habe ihn gefragt ob er ihn mir senden kann per bloo oder infa
aber er hat das motorola v980 und das hatt nichts von beidem mitwoch frag ich ihn ob er es mir auf einer cd brennen kann wen ja dan stell ich es irgend wan nächste woche hier rein -
hallo hatte auch schon öfter solche probleme samsung d500 sch... sony w800 auch schei. und beim w810 auch und jetz seit donerstag habe ich das w850 und wen ich musik bilder videos vom in kopire benutze ich einen card reader geht ruck zuck 100 lieder in guter mp3 qualität dauer vieleicht eine halbe bis eine minute die software bleibt bei mir eigentlich in der verpackung ungeöfnet ligen das ist glaube ich zeit verschwändung die zu öffnen aber das handy w850 ist top echt geil also ich bleibe bei meinem card reader das geht am schnellsten soltet ihr vieleicht auch so machen dan muss man sich auch nicht immer ärgern
aber trotzdem viel erfolg
gruß nokia sony
-
hallo ich suche dieses lied von den 7 zwergen was die melodie hatt wie von go west kann mir das jemand zeigen wo ich es kostenlos herbekomme danke schon mal
-