sieht vorne schei .. aus
aber von hinten finde ich es gelungen
aber ist technisch doch wie das k800i
ups bis aufs display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sieht vorne schei .. aus
aber von hinten finde ich es gelungen
aber ist technisch doch wie das k800i
ups bis aufs display
von unter uns der hund
wen du das nicht lesen kanst tut es mir sehr leid hier ist dan was für dich
http://kontaktlinsen.de/_katal…MGsjf7glYkCFQXXXgodb2tFIw
sorry musste sein
das die handys nicht mein fall sind und hier deine satz zeichen !":;.,;:;:;:;:,.,.,.,.,.,!"!"!"!"!"!"??????:;:,.,.!!!"? :top:
hallo wan kommen den die neuen se handys raus im februar läuft ein vertrag ab zur zeit habe ich das w850 lohnt es sich im februar noch ein k800i zu kaufen oder eher nicht soll ich lieber warten?????????????
hallo ein bekanter will sich eins von den beiden handys holen ihm ist es wichtig dass es einen guten mp3player hatt radio gutes display usw ich habe gesagt nimm das w850 nur er findet das ist nicht so doll nun brauchen wir eure meinungen was haltet ihr vom nokia 5300 ist es fast so gut wie das w850 oder eher nicht preis spielt keine rolle also was meint ihr
wen ich ein handy haben möchte was gut und besser verarbeitet ist und flacher ist kauf ich mir doch kein sony nokia 8800 samsung diverse und auserdem ist die rückseite genau son plastick kack wie heute fast jedes handy und die sonys mit dem metall auf der vorderseite sind dan bestimmt doppelt so teuer wie ein w850 und das ist es mir nicht wert
aber egal bei meinem w850 habe ich auch erst im internet gedacht ach du schei.. sieht das komisch aus und jetz habe ich es mir in echt angesehen und gekauft ich finds voll gelungen also mal sehen wie die dinger in echt aussehen
doll sind die besser als ein w850 wen nicht behalte ich mein w850 lieber optisch finde ich das w850 viel besser
hallo such irgend ein lied mit richtig baller musik und mit richtig viel bass es ist egal welches nur es muss sehr viel bass haben will nähmlich mal was testen
puh bin ich froh das ich doch das w850i und nicht das k800i genommen habe bei meinem w800 und w810 hatte ich auch immer staub im display
ach wen ich die zur reperatur gebracht habe 3tage später waren dan schon wieder welche drinen
beim w850 sieht alles viel besser verarbeitet aus als beim k800i w800i w810i