Beiträge von aboutschmidt

    Hi Leute,


    hab ein Riesenproblem mit meinem N73. Hab auf meinem Gerät ein Macintosh-Theme. Der Ersteller des Themes hat seine Themes alle überarbeitet und so wollte ich mir auch das aktualisierte Theme draufspielen. Also hab ich die sis-Datei aufs Handy geholt und installiert. Die Installation wurde aber abgebrochen mit der Meldung, dass die Datei fehlerhaft sei. Ein erneuter Versuch schlug auch fehl. Dann wollte ich die Datei wieder löschen, ging aber nicht. Hab ich mir gedacht, startest du das Handy einfach neu, dann wird es wohl wieder gehen. Aber Pustekuchen, Handy startet nicht mehr. Wenn man es einschaltet kommt zwar der Nokia-Schriftzug, das wars dann aber auch. Keine PIN-Eingabe und nichts anderes.
    Kann man da was machen oder bleibt mir nur der Weg zum NSC?


    Viele Grüße


    aboutschmidt

    Hi Leute,


    hab ein Riesenproblem mit meinem N73. Hab auf meinem Gerät das Macintosh-Theme von dragon-tmd. Dragon hat ja die Themes alle überarbeitet und so wollte ich mir auch das neue Theme draufspielen. Also hab ich die sis-Datei aufs Handy geholt und installiert. Die Installation wurde aber abgebrochen mit der Meldung, dass die Datei fehlerhaft sei. Ein erneuter Versuch schlug auch fehl. Dann wollte ich die Datei wieder löschen, ging aber nicht. Hab ich mir gedacht, startest du das Handy einfach neu, dann wird es wohl wieder gehen. Aber Pustekuchen, Handy startet nicht mehr. Wenn man es einschaltet kommt zwar der Nokia-Schriftzug, das wars dann aber auch. Keine PIN-Eingabe und nichts anderes.
    Kann man da was machen oder bleibt mir nur der Weg zum NSC?


    Viele Grüße


    aboutschmidt