Beiträge von a3tommy

Also....
    Parrot hat nicht nur eine FSE im Programm. Um welche gehts genau.
    Ich hatte schon 2 Parrots und unter anderem auch das E51. Hatte aber nie Probs.
    Auch nicht was das Email Empfangen und Radio stumm schalten berieft.
    Also wo drückt der Schuh genau?

Re: Nokia N95 8Gb und Skype

Zitat

Original geschrieben von 1976e

Allerdings kann man nicht angerufen werden oder anrufen ---
    Dieses soll aber eigentlich bei der Version bereits unterstützt werden.

Ich habs auch noch nicht hinbekommen habe aber einen komischen Eintrag in der Sykpe Wiki gelesen was diesen Java Client betrifft.
    Man muß ja beim Anmelden dieses Tools seine Tel. Nummer eingeben. Das hat mich schon ein wenig verwundert und nun das wiki Zitat:

Bei der Entwicklung von Skype-Software für Mobiltelefone arbeitet Skype mit der Firma iSkoot zusammen, welche seit Mitte 2006 für Geräte verschiedener Hersteller einen von Skype lizenzierten Client für Symbian oder Java herstellt. Dabei erfolgt die Verbindung im Mobilfunknetz als normaler Sprachanruf, und erst durch einen Proxy in der Vermittlungsstelle des Mobilfunknetzes wird die Verbindung zwischen Mobilfunknetz und Skype-Netzwerk hergestellt. Damit werden die teilweise höheren Latenzzeiten bei Datenübertragungen in Mobilfunknetzen umgangen.[21][22] Der Service ist derzeit in 41 Ländern in USA, Europa und Asien verfügbar. Dies geschieht teilweise in Zusammenarbeit mit Mobilfunkanbietern, die die Proxies betreiben und die Verbindung im Mobilfunknetz kostenlos oder gegen eine Monatspauschale zur Verfügung stellen.[23][24] Der Mobilfunkanbieter Drei bietet eine auf iSkoot basierende Software ebenfalls für die Skype-Nutzung am Handy an.

Wieso nutzt das nicht mein Wifi?

Re: Navi für Nokia N95 8GB

Zitat

Original geschrieben von Jack85
    Egal ob Freeware oder Shareware!

Es gibt nur payware und da ist das bereits installierte Nokia Maps gar nicht so schlecht. Ist zum Spielen und suchen gratis und wenn du eine Route berechnet haben willst kostets dich 8 Euro für ein monat.
    Oder ein Jahres abo 70 Euro.

Ich hab das N95 8GB auch seit ner Woche und muß auch feststellen das es fast täglich rebootet. Ich muß dazu sagen das ich es auch intensiv nutze nur soviele Abstürze hatte ich noch nie bei einem Handy.
    Aber macht ja nichts, ist ja nur das Schlachtschiff von Nokia bzw war es bis vor kurzen. :mad: