Beiträge von a3tommy

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Programme oder Spiele, die Plug-Ins für den Bewegungssensor installieren würden funktionieren nicht, zum Beispiel Moving Ball.

Kein Bug aber es fehlt bisher: Unterstützung für N-Gage (falls man wie ich versehentlich eine Datei deinstalliet)

Hoffentlich liest Nokia diesen Thread!

Also Marble Maze funkt einwandfrei

Link zum Beitrag

Grad ist mir aufgefallen wenn man den FM Transmitter mit aufgeschobenen Slider startet und dann den Slider zuschiebt, sendet zwar der Transmitter weiter aber nur mehr das Biepen. Also ohne Musik.
    Und die Musik ertönt dann auch wieder über die integrierten Lautsprecher.

Hy,
    Gesprächsabbrüche kann ich nicht bestätigen.
    Und Menüruckeln habe ich auch keines.
    Aber das mit dem 2 mal drücken kann ich bestätigen.

Bei den Emails habe ich als Zugangspunkt: Standardverbindung.
    Daher fragt er mich schon immer wie er sich verbinden soll.

Was mir noch aufgefallen ist, dass das WLAN Symbol in manchen Programmen nicht erscheint obwohl das Handy eine Wlan Verbindung aufbaut.

Und kannst du das bestätigen, dass Videos bei höchster Auflösung beim Aufnehmen ruckeln?

Was mir noch aufgefallen ist, dass manchmal die Kamera ruckelt.
    Wenn ich eine Serienaufnahme mache kommt sie manchmal gar nicht nach.
    Und auch wenn ich ein Video aufnehme stockt es sogar bei der Aufnahme. Und beim Abspielen ist dann genauso das ruckeln zu sehen. Also das kann es echt nicht sein.

Also der Transmitter hat als Menüauswahl nur Aus/Ein und die Frequenz wo er senden soll.
    Nach dem er auf Ein gestellt ist, sendet er los.
    Wenn noch keine Musik gestartet ist sendet er im Sekunden Takt ein Biepen.
    Wenn man dann den Player oder Internet Radio startet hört man es sofort im Radio. Das Handy selber ist lautlos. Lautstärkenregelung geht nur am Radio und nicht am Handy währen des Transmittens.
    Am besten ist wirklich wenn man sich eine "leere" Frequenz sucht weil dann kann man das Handy bis zu 3m Entfernt weglegen. Wenn man aber auf einer "besetzten" Frequenz transmitted, dann mußte ich in meinem Fall das Handy auf den Radio legen weil sonst hat der andere Sender überlagert.

Fange mal an mit den mir aufgefallenen Bugs:

Voip Client fehlt (Siehe hier)
    3G Verbindungen werden nicht immer getrennt.

Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das zb. nach einem Kalenderabgleich die 3G Verbindung aktiviert bleibt obwohl das Tool schon geschlossen ist.