Ich synce mein N73 in der Firma mit dem Pc und zuhause mit dem Pc. Geht einwandfrei. :top:
Beiträge von a3tommy
-
-
am besten du nimmst den Smart Movie Player
Dieses Programm beinhaltet einen Konverter für den PC und den Player am Handy. -
Aber eigentlich gibts schon nen Thread :top:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=259063
ich habe das N73 und habe genau das selbe Problem.
Geht mir auch fest am Geist -
ja ich habs auch schon in ein paar foren gelesen. Hab gehofft das wer schon ne Lösung hat :mad:
-
Habe das N73 und TomTom 6.01 3rd oben.
Mir ist aufgefallen das die Karte steht wenn Lisa spricht.
Habe TT auf der Karte und Telefonspeicher installiert.
Facts:
2GB Extrememory SD mit x133 mit Fat16
Aktuellste Firmware am N73
Karte DACH V. 652Hat wer ähnliche Erfahrungen?
-
Zitat
Sehr schön :top: Bin davon eigentlich auch immer ausgegangen, hatte es dann aber hier in einem anderen Thread hier so verstanden, dass man für die Ausgabe eine FSE oder ein Headset bräuchte...
Ja das ist auch so.
Ich habe da nun auch ein Problem.
Meine FSE hängt über eine Mutebox direkt an den vorderen Lautsprechern.
Telefonate kann ich hören logischerweiße nur wenn ich TomTom laufen habe höre ich nichts weil ja die Mutebox nicht anspricht.
Hat wer Tipps wie man das Lösen kann. Ich will keinen zusätzlichen Lautsprecher. -
Ich möchte gerne den Lautsprecher Ausgang meiner Freisprecheinrichtung auf die Boxen meines Radios legen.
Das Problem ist aber dabei wenn ich den Radio einschalte dann schaltet sich der Lautsprecher Ausgang von der FSE aus weil er die Spannung vom Radio reinbekommt.Wie kann ich FSE und Radio gleichzeitig betreiben ohne das die Spannung vom Radio in die FSE reingeht?
-
Ja. effektiv alles.
Aber ich habe mich abgefunden und den Lautsprecher Ausgang von der FSE direkt auf die Boxen des Autos geschalten.
Jetzt höre ich währen des Radiohörens auch den TomTom -
Zitat
Original geschrieben von JJo
Bei TT bekommt man eigentlich immer schneller die korrekte Antwort.
Ausser ich
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=257593 -
Wenn ich mein Handy mit einer BT FSE verbinde dann höre ich keine Tastentöne, Hinweißtöne und nichts mehr aus dem Handylautsprecher . Ruftöne höre ich schon. Das Problem viel mir deshalb auf weil ich TomTom verwende und nichts mehr höre. Wenn ich die BT FSE trenne dann höre ich sofort wieder was von TomTom.
Hat wer ne Ahnung wie ich die FSE + TomTom gleichzeitig laufen lassen kann und auch was höre?