Danke für den Hinweis :top:
Beiträge von a3tommy
-
-
von 0 auf 100 in 3 Sekunden
-
Einfach den Powerbutton kurz drücken und dann kommt unter anderem "Tasten sperren" oder "Telefon sperren"
Zweiteres ist dein Telefon mit dem Sicherheitscode gesperrt -
Zitat
Original geschrieben von N73istdieMacht
Laber kein Scheiss*grins*
Die geschwindigkeit von der * SanDisk 2 GB Mini-SD UltraII *
schafft Sie auch im gerät vom N73.
12 MB pro / sec beim Auslesen und nur
beim Schreiben schafft Sie 10 MB pro / sec
Zum Thema Scheiss :cool:
Diese Werte erreichst du nur wenn das Handy als Kartenleser fungiert und da ist im Endeffekt das USB Kabel direkt mit der miniSD gekoppelt.
Aber wenn du lesen kannst gehts es da um Mp3's abspielen und Filme anschauen am Handy und dort entstehen nicht solche Werte.
Also zerst lesen du N00B :top: -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ich rate eindringlichst von der 2 GB miniSD von Extremory ab. Hatte für einen PDA bei Amazon schon zwei mal eine bestellt und beide male war sie kaputt!
MISTDING IS DAT!!!
Ich habe diese Karte schon zum zweiten mal (zuerst 6280 und jetzt N73) und bin äußerst zufriedenIst euch aber eh klar das diese Werte (80x, 8MB/s, 133x und wie sie alle heißen mögen) nur beim Auslesen im Kartenleser erreicht werden?
Das N73 hat 200MHz und erreicht in 100 Jahren keine 10MByte/s da der interne Bus und dessen Clock gar nicht vorhanden sind. :top: -
Da es ein Java Programm ist, ist es schon länger verfügbar
Hier der offizielle Link http://www.cognimatics.com/prodFaceWarp.php
Bi PN gibts den direkten Link zum Programm -
Welches Handy hast du?
Es ruckelt nicht die Stimme sondern die Karte bleibt stehen währen Lisa (Werner oder wer auch immer) spricht.
Du mußt nicht fahren. Reicht wennst du dir eine Route vorführen läßt. -
gibts nicht.
einfach ins root verzeichnis der Karte kopieren dann reinschieben ins Handy und sollte sich installieren.
wenn nicht, handy ausschalten, einschalten und spätestens dann sollte es losgehen.
wenn das nicht der Fall ist dann geh in den Programm Manager und dort solltest du den tomtom schon sehen aber halt noch nicht installiert. probier dort zu installieren.
ebenfalls Gruß aus Wien -
Habe das N73 und verwende das Programm Face Warp welches ein Java Programm ist. Das Problem das ich habe ist, dass das Facewarp ca. 10 mal fragt ob es die Benutzerdaten lesen / schreiben darf.
Habe dann im Programm Manager nachgeschaut und dort kann ich nur einstellen "Jedesmal Fragen oder nicht erlauben". Gibts da noch eine Möglichkeit das abzustellen? -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
was genau hast du denn für schwierigkeiten?Ähm. Hallo?
Genau das was in meinem ersten Post in diesem Thread steht. :top:Mein Problem wird in ca. 10 verschiedenen Foren diverserter User beklagt.