Beiträge von a3tommy
-
-
Biete Telering Mücke Sim Karte mit 21 Euro Guthaben
Mücke ist der einzige Wertkarten-Tarif Österreichs- ohne Anmeldung
- ohne Grundgebühr
- ohne Mindestumsatz
- ohne Bindung
- ohne Aktivierungsgebühr
- um bestechende 6,9 Cent in alle Netze, österreichweitum 25 Euro inkl. Versand
-
wie pommesmatte schon sagt.
wenn sich die miniSD nicht löschen lässt kann es nur ein Passwortschutz sein den du mittels Handy vergeben hast.
Lösch das PW mit deinem Handy und schon kannst du Formatieren.
Oder Formatiere direkt im Handy drinnen -
Jetzt funktionierts.
Danke
-
Ich habe bei meinem Handy das Profil Besprechung oder was auch immer aktiviert und habe auch Gruppen im Telefon.
Diesen Gruppen habe ich einen anderen Rufton gegeben wie den restlichen Anrufern.
Wenn mich jemand anruft läutet nur der "Beep" Rufton. Ruft mich aber jemand aus der Gruppe an läutet es mit dessen Rufton.
Ich war fest der Meinung das bei anderen Profilen ausser dem "Allgemein" der jeweilige Profil Rufton läutet und nicht der von der Gruppe.Das Problem ist nämlich das ich in einer Besprechung bin und alle anrufe läuten leise ("Beep") und wenn mich einer aus der Gruppe anruft dann schreit das Handy.
-
ich habe den vom ATU um 5,99€u
reicht für mich vollkommen aus. aber schau selbst -
Danke, aber ich habs selbst gelöst!
Ich habe den 6 stelligen Code einfach nur 5 stellig eingegeben und dann auf OK und siehe da er wurde akzeptiert.
Kann es sein das der Sperrcode nur 5 stellig funktioniert? -
Ich habe den Sperrcode geändert und das hat ein paar Monate lang gut funktioniert.
Ich habe ihn jetzt wieder geändert nur habe ich jetzt einen 6 stelligen Code genommen.
Leider habe ich mein Handy neu gestartet und habe die Sicherheitstastensperre drinnen. Obwohl ich den Code beim ändern ja bestätigen musste schreibt er immer Code falsch. :mad:
Somit komme ich ins Handy nicht mehr rein.
Habe alle Code's schon versucht. Habe auch einen Hardreset versucht. NO CHANCE
Kennt irgendwer ein "Tool" das den Code ausliest oder zurücksetzt -
Super Danke.
Aber,
Ich schalte mein Handy immer nur alle heilige Zeiten aus.
Nach einem Neustart gehts auch bei mir :mad: -
Hat keiner eine Erfahrung damit gemacht?