Beiträge von Mr.Cool
-
-
Allerdings gab es mittlerweile schon die fruchtlose Zwangsvollstreckung, weshalb ich nicht glaube, dass er ohnehin noch groß widersprechen kann.Wenn es wegen der Forderung bereits eine Zwangsvollstreckung gab, dann liegt ein Gerichtsbeschluß vor und dann braucht man über den überzogenen Unsinn einer Inkassoforderung nicht mehr reden. Dann ist alles zu spät!
-
Als Schadensersatz sind max. 50% der Grundgebühren durchsetzbar. Das betrifft natürlich keine Hardware wie iphone o.a.m.
Aber die Westerwälder Räuber probieren es eben mit der vollen Summe. -
Das sind schon nette Angebote. :top:
Das Problem dabei sind eher die Vertragsvermaschungen des Kunden bei O2. Da schon lange keine sinnvollen Optionen mehr zu Genion hinzuzubuchen waren, haben die Kunden noch weitere Verträge abgeschlossen, die nun parallel zu dem Genion laufen. Da nützt dann selbst ein saugutes Umstiegsangebot wenig, wenn man das erst gebrauchen kann, wenn die Parallelverträge auslaufen. Da seit einiger Zeit eine Vertragsumstellung erst nach >12 Monaten möglich ist, sind kurzfristige Kündigungen äh gemein. Es sind tausende von GG-freien Tarifen unterwegs, die als Prepaid-Alternative mit Festnetznr., Gartenhüttentelefon, Alarmanlage etc. arbeiten. Wenn o2 keine Kunden verlieren will, sollten die einen Umstellungszeitraum von 2-3 Jahren einplanen.
-
-
Das "ISDN" ist lediglich eine Option für 3-10 Rufnummern und parallele Telefonate. Mit Kündigung der Option bleibt dann eine Rufnummer und 3€ Ersparnis/Monat. Sonst bleibt alles gleich
-
Vodafone hat mir nunmehr vor ca. einem Monat den Vertrag zum 31.10.2018 gekündigt. Begründung ist, dass Vectoring in meinem Anschlussgebiet an EWE TEL vergeben wurde und Vodafone deshalb kein VDSL mit 25 MBit/s mehr anbieten könne.Der Grund wurde genannt. Einen Vertrag mit EWE Tel wird es allenfalls mit der Telekom geben. Daher wird man das nicht weiter ausführen. Da das eine regulierte Angelegenheit ist, besteht kein Anspruch an Vodafone aus der Kündigung.
-
Offiziell nicht, denn der Tarif fehlt in der Liste der Kombi-Vorteil-Verträge.
Zudem muss es ein Vertrag sein, der im O2-Portal zu sehen ist. Also keine Mobilcom-Varianten.
Man kann es versuchen. Dann macht es aber mehr Sinn das sofort bei DSL-Bestellung zu klären. -
Hier wurde das schon diskutiert und da ist bestimmt was für Dich dabei
https://www.telefon-treff.de/f…-eu-romaming-inkl-schweizAyStar mit Smart M Option (Prepaid) für 15€ mit 3 GB und Schweiz+Türkei in der Eurozone mit drin. (Länderliste in der Preisliste)
-
n und auf DualSim habe ich keine Lust weil ich dann ein neues brauche obwohl das aktuelle noch geht.
Dann frage ich mich wie Du Deine noch unklaren Anforderungen lösen willst. Edeka Smart hat auch nur Datenroaming in der Schweiz und kein Telefon-Roaming. Also wirst Du damit bei Anruf in CH selber arm.
Und Naka roamt in Deutschland nur bei O2 - also fällt Lufthansa/Swiss/Cerafon schon mal weg. Als Nicht-O2-Provider fällt mir da nur noch Lycamobile mit einem passenden Auslands-Tarif ein. Ob die CH bei Roaming inkludieren würde ich auch bezweifeln.Irgendeinen Kompromiss wirst Du eingehen müssen.