Beiträge von Kingster81

    Noch eine kleine Frage, hab dazu in der Suche nichts gefunden. Der Java Speicher soll ja 700 KB groß sein. Nun gibt es ja einen Datenspeicher und einen Programmspeicher. Sind das dann also jeweils 350 KB? Kann ich also nur Anwendungen bis maximal 350 KB runterladen?

    Danke erstmal für die Antworten. Die Suche hab ich probiert, bloß hat mich die Anzahl der Ergebnisse erschlagen. ;)
    GPRS by Call heißt bei D2 leider das auch die Zeit und nicht nur die Daten berechnet werden, darum meine Bedenken.
    Die Service Center auf der HP von Motorola sind ja sehr spärlich. Weiß vielleicht jemand ob es in der Nähe von Freiburg oder Stuttgart noch eins gibt? Soweit ich weiß kann man sich aussuchen welche Software von welchem Netzbetreiber man beim Update drauf machen will.

    Hallo!


    Habe seit neustem ein T720, nur macht es mir langsam doch Kummer. Nach einer GPRS Verbindung bleibt das Symbol auch nach dem Beenden des Browsers aktiv. Läuft dann weiter die Zeit? Wäre wichtig zu wissen, da ich GPRS by Call nutze. Kann man die Verbindung trennen ohne jedes mal das Handy auszuschalten?
    Des weiteren soll man doch mit den seitlichen Tasten zwischen den Profilen schalten können, das geht bei mir aber nur wenn das Handy offen ist. Sonst kommt bloß "Signaltyp:...", es piept einmal und nichts tut sich.
    Außerdem funktioniert die Vier-Wege-Steuerung nicht zuverlässig wenn man hoch drückt. Da ich auch noch die (alte 05.05.21R) T-Mobile Version habe aber D2 nutze würde ich das Handy zwecks Software Update gern einschicken. Kostet das eigentlich etwas?


    Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe! :)