Mit Netz auf automatisch und Außendisplay an komm ich auf ca. 2-3 Tage. Dabei recht viel SMS und machmal Spiele. Scheint leider normal zu sein.
Beiträge von Kingster81
-
-
Seit 2 Tagen "knackt" mein Z500 immer beim schließen. Verabschiedet sich da bald was? :mad:
-
OK kann ich gern machen. :top:
-
Hallo!
Suche das Spiel "Fillit" oder einen Klon für das Samsung Z500. Kann mir da jemand helfen?
-
Bin seit gestern auch glücklicher Besitzer eines Z500V. Bin froh das K750i nicht mehr in die Hand nehmen zu müssen.
Kann es auch bestätigen das man über den e-mail Client keine Anhänge versenden kann.
-
Wow, danke! Na dann hab ich ja "mein" Handy... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Also bitte, informiere dich vorher richtig. Wenn viele Leute ein Handy kaufen, ist klar, dass sich die Summe der Meckerer erhöht...Kannst du vielleicht auch mein K750i "informieren" wie es zu sein hat...
-
Das alles immer langsamer wird je voller die Speicherkarte ist, z.B. Oder die unzähligen Hänger bei manchen. Oder das "Feature" mit dem Online-Update das schon so einige K750i ins Nirvana geschickt hat... usw. usw.
-
Hab schon das zweite K750i und werde es demnächst durch ein Samsung ersetzen. Die Verarbeitung und die Softwareprobleme sind unter aller Sau. :flop:
-
Ach so. Dachte nur ein schickes Samsung das nicht jeder hat. Dann aber lieber doch das D500, auch wenn es ja fast wirklich jeder hat. Danke. :top: