Beiträge von Kingster81

    Hallo!


    Habe 2 Verträge bei Vodafone, einen für mich und einen für meine Frau. Da T-Mobile aber die viel besseren Konditionen hat da Inklusivminuten und SMS Pakete für alle Netze gelten und nicht nur netzintern und dabei sogar billiger sind überlege ich komplett zu T-Mobile zu wechseln. Würde das überhaupt gehen, da ich dann ja ne Weile 4 Verträge hätte?!


    Oder lässt Vodafone da sogar mit sich reden und passt meinen Vertrag an damit auch alles in alle Netze gilt? Bin jetzt doch schon seit 6 Jahren treuer Kunde.

    Danke das beruhigt mich. Hoffe es ist wirklich so. Habe ja auch noch das SMS 300 Paket gebucht. Und wenn sich das mit den SMS vielleicht auch noch so verhält wäre das ja ne plausible Erklärung. Die Rechnung mal abwarten. :rolleyes:

    Hab auch ein Problem bei Vodafone mit den Datenoptionen. Da ich am Mittwoch mein K800i erwartet habe hab ich am Montag im Shop "Happy live! UMTS" gebucht. Davor hatte ich nur " Happy live!". Der Mitarbeiter sagte mir "Happy live! UMTS" wäre bei mir schon gebucht. Hab mich zwar gewundert mir aber nichts weiter dabei gedacht.


    Am Mittwoch kam dann auch das neue Handy und ich hab außer im live!-Portal zu surfen und dort UMTS auszuprobieren nur ein Theme von SE runtergeladen. Am Freitag hatte ich dann plötzlich fast 50 Euro unter Datenverbindungen in Quickcheck. Unter 1212 konnten sie mir nicht helfen und haben gemeint ich muss meine Rechnung abwarten. Und im Shop konnten sie nicht auf das System zugreifen.


    :mad:

    Hallo!


    Wollte nur mal kurz ein Feedback geben nachdem ich das E860V jetzt auch mein Eigen nennen darf.


    Die Software ist wirklich spitze, sogar ein wenig besser als beim Z500V. Und sonst bewährte Samsung Qualität. Nur das Display wirkt unscharf, dafür aber sehr hell. Das Branding ist wirklich sehr dezent, und mir so auf jeden Fall lieber als die Originalsoftware.


    War schwer zu bekommen das gute Stück, hier in den kleineren Städten wurde mir immer nur gesagt das gäbe es noch nicht im Laden, aber wenn ich es habe würden sie es gern mal sehen. :D In Stuttgart wurde ich dann allerdings gleich fündig.


    Ist toll ein gutes Handy und schönes Handy zu haben das fast niemand hat. :top:

    Hallo!


    Hatte es schon mal irgendwo angesprochen, ist aber wohl untergegangen. :)


    Und zwar "knackt" mein Z500 seit ner Weile jedesmal beim Schließen der Klappe! Manchmal leise, aber oft auch richtig laut. War aber nicht von Anfang an, sonst hätte ich es noch für normal gehalten. :D


    Hab gelesen das es beim E700 schon sowas gab.


    An was liegt das? Vodafone will es nicht umtauschen, aber ich werd da nochmal hingehen. :mad: