Super, danke euch.
Beiträge von Kingster81
-
-
Kurze Frage hab in der Suche nichts dazu gefunden.
Ist es normal das sich die Fototaste beim N95 nur rechts (im Kameramodus gehalten) drücken lässt, das die Taste also praktisch gekippt wird?
-
Also mein Handy hat den Code 0552003. Hab es aber direkt bei VF online bestellt und es hat auch das ganze Branding.
Auf der Nokia Seite meldet es dann für mein Handy ist KEINE Software verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Kingster81:Hast Du deinen ProduktCode für einen möglichen FW-Update auf der Nokia-Seite geprüft? Ich habe selber ein N95 von vodafone und sehr lange auf das Update gewartet. Aber seit ca. 6 Wochen steht die 20er-Version auch für meinen PC (0548773) zur Verfügung.
Mit der 11er-Version habe ich übrigens eine 2GB und mit der 20er-Version jetzt eine 8 GB microSD (beide jedoch von SanDisk) im Einsatz.
Gruß WalterAlso hab ich hab mit dem Nokia Online Update versucht und da kommt die Meldung das für mein Handy die 11er aktuell ist.
Wo finde ich diesen Product Code?
-
Danke für den Tipp, hat leider nicht geholfen. Auf seiner Website gibt Transcend die Karte als kompatibel zum N95 an. Kann das N95 eigentlich schon mit meiner Firmware Version mit SDHC Karten umgehen?
-
Hallo.
Hab seit gestern ein N95 Vodafone Branding, Software 11.0.026.
Hab dazu ne Speicherkarte bestellt, Transcend microSDHC 4 GB Class 6.
Das Handy meldet aber immer "Speicherkarte fehlerhaft". Wenn ich sie formatieren will fragt es ob es trotzdem formatieren soll weil noch Programme drauf zugreifen. Geh ich auf Ja fängt es mit Formatieren an und bricht dann sofort ab ohne eine Meldung.
Auf dem PC kann ich die Karte nutzen und auch formatieren.
Softwareupdate geht auch nicht da Vodafone.
Jemand ne Idee?
-
Hallo,
hab heute spontan ein T650i gekauft und hab nun das Problem an den Vodafone Opera Mini zu kommen. Den normalen kann ich laden und installieren aber den von Vodafone nicht da ja das Live! Portal nicht funzt.
Der normale Opera Mini funktioniert aber anscheinend nur über den APN web.vodafone.de, mit dem wap.vodafone.de tut sich nichts.
-
Hast Recht. Dann bleib ich bei Vodafone, bestes Netz da sollte man wegen 10-20 Euro im Monat nicht rummmachen. T-Mobile wäre ne Alternative aber ist ja wie sich rausgestellt hat auch kaum billiger.
-
Stimmt, Vodafone hat das mit den SMS Paketen wohl geändert.
Wichtig ist für uns:
-gutes Netz da Grenzregion
-mehr SMS als telefonieren
-Nutzung in alle Netze
-ich brauch ne Datenoption, telefonier dafür aber kaum
-telefonieren/simsen aber vor allem untereinanderJa das wäre es eigentlich. Zahl jetzt um die 100 Euro im Monat, aber wie ich seh geht das wohl kaum billiger außer bei O2. Aber ich hab das Gefühl die sind auch nur billig weil sie viele Probleme haben.
-
Ok, das mit der Fremdnetzoption für 5 € wusste ich nicht. Gilt dann aber wahrscheinlich trotzdem nicht für SMS. Habe auch gar keine Minutenpakete sondern einmal den alten D2 Fun und einmal KombiZuhause oder so.
Habe es nochmal durchgerechnet, der Relax50XL und dann die 300 SMS komm ich auch auf 90 Euro bei zwei Verträgen. Auch nicht viel billiger als jetzt bei Vodafone weil der alte D2 Fun ja nur 1,5 Cent ab der 100. SMS kostet.
Mal schauen ob eplus, Base oder O2 billiger sind. Ist das O2 Netz eigentlich besser geworden als vor 6 Jahren? Da hatte ich es ein Jahr lang und es war der Horror.
Wie sieht es mit den alten Nummern aus, die kann ich nicht übernehmen weil die Verträge noch laufen würden, oder?