Beiträge von Kingster81

    Kurze Frage hab in der Suche nichts dazu gefunden.


    Ist es normal das sich die Fototaste beim N95 nur rechts (im Kameramodus gehalten) drücken lässt, das die Taste also praktisch gekippt wird?


    Also hab ich hab mit dem Nokia Online Update versucht und da kommt die Meldung das für mein Handy die 11er aktuell ist.


    Wo finde ich diesen Product Code?

    Hallo.


    Hab seit gestern ein N95 Vodafone Branding, Software 11.0.026.


    Hab dazu ne Speicherkarte bestellt, Transcend microSDHC 4 GB Class 6.


    Das Handy meldet aber immer "Speicherkarte fehlerhaft". Wenn ich sie formatieren will fragt es ob es trotzdem formatieren soll weil noch Programme drauf zugreifen. Geh ich auf Ja fängt es mit Formatieren an und bricht dann sofort ab ohne eine Meldung.


    Auf dem PC kann ich die Karte nutzen und auch formatieren.


    Softwareupdate geht auch nicht da Vodafone.


    Jemand ne Idee?

    Hallo,


    hab heute spontan ein T650i gekauft und hab nun das Problem an den Vodafone Opera Mini zu kommen. Den normalen kann ich laden und installieren aber den von Vodafone nicht da ja das Live! Portal nicht funzt.


    Der normale Opera Mini funktioniert aber anscheinend nur über den APN web.vodafone.de, mit dem wap.vodafone.de tut sich nichts.

    Stimmt, Vodafone hat das mit den SMS Paketen wohl geändert.


    Wichtig ist für uns:


    -gutes Netz da Grenzregion
    -mehr SMS als telefonieren
    -Nutzung in alle Netze
    -ich brauch ne Datenoption, telefonier dafür aber kaum
    -telefonieren/simsen aber vor allem untereinander


    Ja das wäre es eigentlich. Zahl jetzt um die 100 Euro im Monat, aber wie ich seh geht das wohl kaum billiger außer bei O2. Aber ich hab das Gefühl die sind auch nur billig weil sie viele Probleme haben.

    Ok, das mit der Fremdnetzoption für 5 € wusste ich nicht. Gilt dann aber wahrscheinlich trotzdem nicht für SMS. Habe auch gar keine Minutenpakete sondern einmal den alten D2 Fun und einmal KombiZuhause oder so.


    Habe es nochmal durchgerechnet, der Relax50XL und dann die 300 SMS komm ich auch auf 90 Euro bei zwei Verträgen. Auch nicht viel billiger als jetzt bei Vodafone weil der alte D2 Fun ja nur 1,5 Cent ab der 100. SMS kostet.


    Mal schauen ob eplus, Base oder O2 billiger sind. Ist das O2 Netz eigentlich besser geworden als vor 6 Jahren? Da hatte ich es ein Jahr lang und es war der Horror.


    Wie sieht es mit den alten Nummern aus, die kann ich nicht übernehmen weil die Verträge noch laufen würden, oder?