Beiträge von Kingster81

    Mir ist heute aufgefallen das mein Akku BL-6F von meinem N95 8GB gar kein Rubbelfeld hat, sondern nur unten einen 7-stelligen Code.


    Das Hologramm sieht aber soweit ok aus. Hab mal nach Bildern gegoogelt und alle BL-6F Akkus haben dieses Rubbelfeld, nur meiner nicht.


    Ist das jetzt neu oder hab ich womöglich ne Fälschung?

    Hallo!


    Bei meinem neuen N95 8GB ist unten zwischen Akkudeckel und Gerät ein Spalt, so ca. 1 mm. Das ganze knarrzt darum auch. Ist bei meinem N95 nicht so, da sitzt alles fest und bündig. Normal oder ein Grund zum Reklamieren? Denn nach 2 Tagen ist da schon ne Menge Staub rein.


    Noch ne Frage, ab der 15er Firmware kann man ja Youtube usw. direkt über den Browser nutzen. Wenn ich das mache kommt aber immer nur der drehende Kreis vom Laden aber nie spielt es einen Clip ab. Bin im UMTS Netz. Oder geht das nur über WLAN?

    Vertrag ist anscheinend durch, nur kommt immer noch diese Statusmeldung:


    "Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail."


    Auf Anfrage per Mail und Telefon ist das N95 8GB grad nicht lieferbar, kann sich aber nur um Tage handeln.


    Komisch, in ihrem Onlineshop ist jedes Handy "Sofort Lieferbar", auch das N95 8GB. :mad:

    Na dann, und unterschreiben muss ich auch nur für 3 Sim Karten. Also passt alles.


    Super, ein neues N95 8GB für 360 Euro. :top: Aber was mach ich jetzt mit meinem 3 Tage alten N95-1? Wird sich jemand bei e-bay freuen, hat sogar nen perfekten Slider...

    Scheint ein seriöser Anbieter zu sein, man kann auch alle anderen Tarife wählen. Aber dann mit "normalen" Preisen. Ich denk ich riskiers mal. Danke für den Link, auf o2online bin ich nicht gekommen.

    Hallo!


    Hab ein Angebot im Netz gefunden, Nokia N95 8 GB mit dem Vertrag "o2 Germany Inklusiv-Paket 50 DUO OH Triple" für 0,- Euro. Laut Angebot würde ich nur 3x5,- Grundgebühr zahlen. Versand- und Anschlusskosten fallen auch weg. Das heißt das Handy würde unter dem Strich nur 360,- Euro kosten! :eek:


    Habe so einen Vertrag aber bei O2 direkt nicht gefunden. Kennt den jemand und haut das hin mit den 5 Euro Grundgebühr pro Karte?