-
Hallo!
Seit ner Woche macht mein N95-2 grauenhafte Geräusche. Und zwar wenn der Slider so geöffnet ist das die Zifferntasten frei sind. Es klappert dann was bei der kleinsten Bewegung, also bei jedem Tastendruck. Und zwar richtig laut obwohl ich das Handy kaum beweg.
Der Slider an sich ist eigentlich kaum locker, es hört sich fast so an als würde sich ne Membrane oder so bewegen.
-
Kurze Zwischenfrage:
Muss man A-GPS irgendwo aktivieren oder ist das immer an?
-
Das ist doch kein Bug. Manche Geräte unterstützen die Funktion und manche eben nicht.
Mein 0558787 konnte das weder vor noch nach dem Update.
-
Stimmt, unter 200 Euro vielleicht irgendwo durch Vertrag?
-
Hallo.
Weiß mir jemand wo ich ein E51 am günstigsten bekomme, mit oder ohne Vertrag?
-
Alles klar, dank dir Saymen. Jetzt gehts mir besser.
-
War mal, geht grad nicht. Und die wollen nen 20-stelligen Code, da komm ich mit meinem 7-stelligen nicht weit.
-
Wie überall 3 Versuche es zu reparieren, dann erst Wandlung meine ich.
Ausser man ist bei Vodafone Kunde und hat es auch dort gekauft, dann wird sofort Zug um Zug gewandelt. Wie andere Provider das machen weiß ich nicht.
-
War beim Handy dabei. Aber Handy ist glaub für den UK Markt, steht so irgendwie auf dem Etikett der Packung.
-
Mein N95 8GB hat auch das "0,5 mm Spiel", im offenen und im geschlossenen Zustand. Aber find ich im Alltag nicht schlimm, mich stört eher das hinten beim Akkudeckel etwas irgendwie locker ist.