Beiträge von king_caesar

6500 classic bei Vodafone

im Vodafone Online Shop kann man das classik schon seit einer Woche ordern.
    Aber es hat ein VF Software-branding, wahrscheinlich auch irgendwo nen Vodafone Aufkleber und leider nur in Schwarz.
    Zudem kostet es mit Vertragsverlängerung zwischen 140 und 220 €. Bei meinem Vertrag wäre es 180 €, dass ist mir echt zu viel und ich nehme es definitiv NUR in Bronze.
    Werde mich also nach was anderen umschauen und das 6500c später kaufen, wenn die preise fallen.

P.s.: handy-schotte.com hat es in Schwarz und Bronze für 335€, aber 8-10 tage Lieferzeit.
    Amazon hat auch beide aber für 350€ und 4-6 Wochen LZ.

e50-Dummy für Austausch-cover :flop:

Habe mir bei ebay ein E50-Dummy in "matel black" bestellt, in der Hoffnung, dass ich mein "silber schwarzes" E50 umrüsten kann. Hier:
    http://cgi.ebay.de/Original-NO…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
    Nachdem ich den Dummy auseinander genommen habe, musste ich feststellen, dass es von innen total anders aufgebaut ist. :flop:
    Die Tastatur und das Display-bild sind mit dem Cover verklebt und der Akkuabdeckung ist ebenfalls nur aufgeklebt.

Dummy lohnt sich also nicht, der steht bei mir jetzt dumm rum und ich bin 30€ ärmer. :(
    Ich werde bei zeiten mal ein paar Bilder schiesen und hochladen.

Tipp: Der gleiche ebay-shop bietet jetzt auch das "metal black" cover(25€) und den Akkudeckel(19€) an.

Dummy für Austausch-cover :flop:

Ich habe mir einen E50-Dummy in "Metal Black" bei ebay gekauft.
    Finger weg! :flop:
    Man kann das cover nicht verwenden, weil das ding von innen völlig anders aufgebaut ist.
    Hab jetzt einen dummen Dummy rumstehen :(

black is beautiful

Ich warte auf das "metal black"-COVER. :top:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht geben soll,
    denn auf den fotos von fonez.de sieht es so aus als könne man das wechseln.
    Fragt sich nur wann es bei ebay auftaucht...?

ceasar

Zitat

Original geschrieben von speeedyde
    Hallo
    ich hab seit einem Monat ein E50 mit T-Mobile Branding.
    Logo ist hinten drauf.
    Ich nutze es mit vodafone ohne einschränkung.

Hallo speeedy,
    will genau das machen (E50 von T-Mobile mit einer D2-Karte betreiben).
    Die Fußnote 2 auf der T-Mobile page interpretiere ich so, dass nur einige Funktionen auf T-mobile user zugeschnitten sind. Stimmt dass?
    Wo hat sich T-mobile in die Software genau eingenistet?
    Würde gerne genaueres über des SW-branding wissen und ob du auf Porbleme gestossen bist.

Mfg caesar