Beiträge von JensHS

Biete ein IPhone SE von November 2016. Es wurde immer in einer Hülle benutzt und ist dementsprechend auch in sehr gutem Zustand.

Natürlich kein neuwertiger Zustand ;)

OVP inkl Ladekabel und Stecker ist mit dabei.

Außerdem gebe ich noch eine Hülle und Panzerglas dazu.

Preis: 200€ inkl DHL

Bei Fragen und für Bilder einfach melden!

P.S.: Da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung meinerseits!

Also ich hatte ja erst diesen Monat auf das neue SE gehofft.
    Da das nicht kam hab ich mir mal das 8 Plus angeschaut und in die engere Wahl genommen weil ich das große Display und die Kamera gut fand.
    Als ich diese Woche dann aber ein IPhone X neu für 820€ gefunden habe ist es das geworden.
    Und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Den Vollpreis hätte ich nicht bezahlt aber so top!

Biete ein IPad Pro 64GB 10.5 LTE Version. Die Farbe ist spacegrey und Garantie hat es bis 23.August 2018.
    Da ich es nicht im Ansatz ausgenutzt habe und Vll ein bisschen gesurft habe und YouTube Videos geschaut habe gebe ich es ab.
    Es ist in einem sehr guten Zustand und wurde immer in einem Spigen Case benutzt. Außerdem ist eine Dodocool Filztasche dabei.

OVP und Ladkabel kommen auch mit.

Setze 600€ VHB inkl Versand als Preis an.

Standort Heinsberg

Bei Fragen einfach melden!

Hab einen gebrauchten Fire TV Stick mit Alexa Fernbedienung über. kaum genutzt und deshalb wird er verkauft.

27,50€

Zahlung per Paypal Friends!

Bei Fragen melden!

Biete eine 3 mal benutzte PlayStation VR Brille. Ich vertrage sie nicht und gebe sie deshalb ab. Es handelt sich um die neue Version inkl Headset. Wurde vielleicht 3 mal benutzt. Mit dabei ist das Spiel Resident Evil 7 was über VR gespielt werden kann.

Der VR Worlds Gutschein wurde schon eingelöst.

Rechnung vom Mediamarkt Hückelhoven ist dabei!

Gekauft am 27.02.2018

P.S.: Da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung meinerseits!

Preis: 270€VHB inklusive DHL