-
In meiner App wird mir angezeigt:
Dann wechsel jetzt in einen der neuen Red-Tarife.
Das geht sofort – auch wenn Dein jetziger Tarif noch läuft. Schau Dir jetzt Dein persönliches Angebot an. Oder ruf uns kostenlos an. Wir beraten Dich gern. Du erreichst uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr. Und samstags von 9 bis 17 Uhr.
Nimmst Du Das Angebot an, beginnt nur für Deinen Tarif eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Dein neues Smartphone bekommst Du zum gleichen Datum wie bisher. Das Datum siehst Du unter Mein Vertrag > Mein Tarif > Vertrag.
Habe einen Smart XL zurzeit der noch längere Laufzeit hat.ist es möglich trotzdem zu wechseln und dann auch ein neues shandy zu bekommen?
-
Biete eine Switch Konsole im Pokémon Lets Go Pikachu Stil an. Konsole ist in einem sehr guten Zustand.
Das Spiel ist nicht mehr auf der Konsole da es an meinen Account gebunden ist. Und deshalb ist auch der Pokeball nicht mit dabei. Ansonsten packe ich noch eine Tasche zum Transport dazu und ein USB Ladekabel für unterwegs.
Preis: 300€ VHB inkl Versand
Bei Fragen einfach melden!
P.S.: Da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung meinerseits!
-
Biete ein im Oktober gekauftes IPhone SE mit 128GB an. Es ist in der Farbe Gold. Es wurde von Anfang an mit einem Apple Case und einer Folie benutzt. Deshalb ist es auch in sehr gutem Zustand.
Gekauft wurde es bei Mediamarkt.nl
Bei Fragen einfach melden.
Abholung möglich.
Preis 250€
Versand möglich!
P.S.: Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseit
-
Biete ein im Oktober gekauftes IPhone SE mit 128GB an. Es ist in der Farbe Gold. Es wurde von Anfang an mit einem Apple Case und einer Folie benutzt. Deshalb ist es auch in sehr gutem Zustand.
Gekauft wurde es bei Mediamarkt.nl
280€ inkl
Bei Fragen einfach melden.
Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
P.S.: Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Auch bei TT,Kleinanzeigen und MAcUser
-
Biete einen Apple Mac Mini early 2009 an. Es handelt sich um das Modell mit 2,0GHz Core 2 Duo. Zusätzlich wurde eine SanDisk SSD mit 256GB eingebaut und 8GB Speicher.
Den Rest kann man auf dem Bild der Verpackung sehen.
Enthalten sind keine DVDs aber El Capitan wurde von mir neu installiert.
Mit dabei ist der DVI Adapter und ein Adapter Kabel auf HDMI.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat seinem Alter entsprechend Gebrauchsspuren.
175€ inkl Versand
Bei Fragen einfach melden!
Preis verhandelbar!
P.S.: Da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung meinerseits!
-
das "oben Drauf" wurde doch abgeschafft
Stimmt.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] rank Gelten die Winter Deals von O2 oder konkret der Deal auf deiner Seite mit dem Iphone XR auch bei VVL? Sorry fuer die vielen Fragen
-
WIrd dann ab jetzt verlaengert? Oder kommen die 24 Monate oben drauf.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] wuerde dir gerne ne PN schicken kann gerade nicht telefonieren wegen der Arbeit Aber die Daten hatte ich schonmal gesendet
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] sind auch Verlaengerungen mit Iphones moeglich? Oder ist der Preis dort bei o2 gleich?
-
Hab Dir ne PN geschickt Eigentlich wegen Verlängerung aber jetzt gerne auch wegen Napster