Beiträge von JensHS
-
-
Biete einen neuwertigen Apple Pencil 1.
Einmal getestet.In OVP.
Preis: 80€ VHB
Standort Kreis Heinsberg
Bei Fragen einfach melden!
-
-
Welches Angebot meinst Du? :confused:
Bei MM gibt es das S10e jetzt mit dem All-in M (19,99 €) mit 289 € Zuzahlung.Nein. Die Variante mit 10GB oder 20GB inkl S10e fuer 19,99 Euro im Monat. Aber hat sich erledigt. Ist zurzeit wieder verfuegbar.
-
neu abschließen dürfte in jedem Fall gehen, nimmst halt die Nummer mit
Wisst ihr ob es das Angebot mit dem Samsung 10e noch gibt fuer 19,99 Euro?
-
Bevor ich ihn unnoetig anrufe: Wisst ihr ob er auf deaktivierte Vertraege zugreifen kann? Ist am 19. ausgelaufen. O2 selber kann es aber die Angebote fand ich schlecht...
-
Mist. Vertrag ist ausgelaufen. Wird wohl nicht möglich sein trotzdem and die 10€ inkl Napster zu kommen oder?
-
Gibt es auch gute Angebote als reine Datentarife? Oder lohnt sich das eher nicht...
-
Hi. Ich hab einen o2 Free M plus mit 15GB welcher im Januar auslaeuft und gekuendigt ist. Gezahlt habe ich bisher 34,99 Euro mit 15 Euro Rabatt also 19,99 Euro. Ist es da moeglich einen Tarif mit 10GB und NApster um die 10 Euro zu bekommen?
-
Hallo!
Hab mir im Oktober ein IPad Pro geholt. Ist aber leider Too Much für meine Arbeitsweise und für was ich es benutze.
Deshalb würde ich es gerne an jemandem weitergeben der es besser nutzt.
Es hat Garantie bis 11.10.2020 durch Apple.
Mit dabei ist ein original graues Smart Folio von Apple.
Die Farbe des IPads ist Silber und es handelt sich um die 64GB Wifi Version.Preislich dachte ich an: 700€ komplett VHB
Standort: Kreis Heinsberg
Bei Fragen einfach bei mir melden!
P.S.: Da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung meinerseits.