Okay bei 810€ bin wäre ich dann wieder raus...
Beiträge von JensHS
-
-
Wow also ich hab ja immer auf ein IPhone wie das alte SE gehofft. Da mein 11er von Juli ist werde ich dafür bestimmt noch an die 500€ bei Verkauf bekommen.
Werde mir dann das IPhone 12 mini holen. Hat für mich genau die Form die ich wollte und jetzt auch die Technik.
Kommt jetzt nur auf den Preis an welche Größe es wird
-
Biete eine gebrauchte Apple Watch Series 4 44mm in Gold.
Mit dabei ist ein blaues Sport Armband von Apple und ein schwarzes Nylon Armband (nicht Apple).
Bei Bedarf hab ich noch ein schwarzes Milanaise Armband (nicht Apple) was sehr gut zum Gold passt.
OVP und Ladekabel sind dabei!
Preis 275€ VHB inkl
Garantie bei Apple hat sie keine mehr.
Bei Frage. Einfach melden!
P.S.: Da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung meinerseits!
-
Biete ein IPhone XR mit 64GB in gelb von Ende Januar 2019.
Es wird verkauft weil ich mir ein neues IPhone angeschafft habe.
Es wurde von Anfang an nur in eine Hülle und mit Panzerglas benutzt.OVP Kabel und Kopfhörer (unbenutzt) sind vorhanden! Batterie 93%
Preis 425€ VHB
Und:
Biete ein neues IPhone SE 2020 mit 128GB in rot an.
Es stammt aus einem Vertrag wird aber nicht benötigt. Es ist komplett neu in OVP.Preis 475€
Standort Hückelhoven
-
Gibt es da auch was mit IPhone 11 64GB oder 128?
Oder gerne Auszahlung per PN...
-
Hallo!
Biete eine Paar Airpods Pro an. Sie sind im
Dezember 2019 gekauft worden. Nutze sie leider zu wenig.
Ich habe die am 12.02 austauschen lassen da es von Apple ein Firmware Problem gab. Deshalb sind die Airpods wie neu. Habe auch nicht benutzte Silikon Stecker dabei in allen Größen. Lediglich am Case sieht man leichte Kratzer. Lässt sich leider nicht vermeiden.
Kommen in OVP.Hatte an 250€ VHB gedacht.
-
Biete eine Nintedo Switch Kosole(Neon):
Gekauft am 30.08.2019.=
Es handelt sich um die neue Version mit besserer Batterie.
Die Konsole wurde sehr selten benutzt. Mit dazu kann ich auch noch eine Displayschutzfolie geben.
Ausserdem ist ein Pro Controller dabei original von Nintendo. DIeser ist unbenutzt und in geoeffneter OVP.
Fuer alles packe ich noch eine Tasche dazu in der man die Konsole inkl Dock, Controller Games und Ladekabel verstauen kann.Nur einer der Henkel muesste vll neu angenaeht werden. (Tasche: https://www.mediamarkt.de/de/product/_bigben-bb358957-2387373.html).
Wuerde auch noch das Spiel Mario Party dazupacken.Fuer das Komplettpaket haette ich gerne noch 350 Euro.
Bei Einzelverkauf:
Switch: 270 Euro
Tasche 15 Euro
Pro Controller: 45 Euro
Mario Party: 40 EuroBei Fragen einfach melden!
Lasse auch gerne mit mir redden bei realistischen Angeboten -
Hoffe mal dass die Aufbuchung von mehr GB bei meinem Neuvertrag noch klappt nachdem O2 jetzt umgestellt hat.
-
Ab Morgen sollten die auftauchen auf der Website...: https://i0.wp.com/stadt-bremerhaven....5.08.jpg?ssl=1
Der 50€ sollte dann für 25€ buchbar sein (wie schon zuvor möglich 50% Rabatt bei vorhandenem anderen Tarif) :cool:
Eine echte Unlimited Flat direkt bei O2 wäre das dann für 25€...aber ohne Multi oder Datacards. (ohne Connect Funktion!)...Multicards kosten Aufpreis usw.Tarife sind online:
-
Hallo!
Verkaufe ein 2 Jahre altes IPhone 8 in sehr gutem Zustand. Wurde immer mit Hülle und Folie benutzt. Dementsprechend sehr guter Zustand.
OVP vorhanden. Kopfhörer sind noch neu. Ladekabel ist dabei.Bei Fragen einfach melden!
Preis: 300 Euro inkl
Bei Fragen einfach melden!
Standort: Kreis Heinsberg