-
Nein.
Bestellt bei Saturn paar Minuten nach dem vorbestellt werden konnte.
Bestellung ist in Bearbeitung. Was auch immer das zu bedeuten hat.
Bei mir das gleiche nur bei MM. Aber wenigstens tut sich was...
-
Mein Paket ist wieder aufgetaucht, der DHL Nachforschungsantrag hat ergeben das ein Mitarbeiter von Edeka mein Paket im Büro vom Chef gelegt hat.
Hier mal zwei Fotos vom iPhone 12 Case, top verarbeitet und sehr slim.
Danke für die Bilder! Werde ich mir auch bald zulegen.
-
Okay bei Mediamarkt jetzt von “wird vorbereitet” auf “ in Bearbeitung “ gesprungen.
Die Spannung steigt...
-
Du wirst am Donnerstag/Freitag die Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung um 3-4 Wochen verzögert, so wie jedes Jahr bei Media Markt/Saturn.
Ich wünsche Dir aber, dass es nicht so kommen wird!
Ich mir auch.... Ansonsten werd ich mal schauen ob ich bei Mediamarkt bleibe oder woanders bestelle.
-
Mediamarkt steht immer noch auf Freitag. Hoffe wirklich das die ein ordentliches Kontingent bekommen haben...
-
iPhone 12 Review von Kilian von iKnowReview:
Freu mich auf das blaue!
-
JensHS: Mit Tarifwechsel bestimmt. Z.B. Free M mit 20GB, dann allerdings nur noch mit nur 1 SIM Karte. Preis ist individuell unterschiedlich, liegt aber aktuell meist bei <20€.
Okay hab jetzt den Blue All Inn M mit Napster für 20€ und 20GB. Hab da auch nur eine SIM Karte
-
Das ist schon seit irgendwann heute morgen der Fall. Scheint was größeres zu sein. Denn es geht aktuell gar nichts mehr bei den Systemen. Gut dass wenigstens das Netz noch funktioniert.
Mein Vertrag von Februar diesen Jahres steht jetzt schon als verlängerbar da. Ist das normal?
Ja. Das nennt sich "Superpreponed VVL" und ist ab dem 6. Vertragsmonat möglich. Allerdings nicht automatisch bei allen Kunden, denn das System muss den jeweiligen Vertrag dafür freigegeben haben.
Okay. Hab da 20GB mit Napster für 20€ im Monat. Gibts da noch was besseres rauszuholen?
-
Mein Vertrag von Februar diesen Jahres steht jetzt schon als verlängerbar da. Ist das normal?
-
Long time no see....
Mein 12er Pro Graphite kommt nächste Woche Freitag. Nur mit der Hülle bin ich mir unschlüssig, wollte eigentlich ein Ledercase von Apple haben. Was nehmt ihr denn da her?
Hab fürs zwölfer erstmal ne Spigen geholt. Gibt ein paar mit 50% bei Amazon. Danach guck ich mal